5. Spieltag


Kehill

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Man könnte ihn auch Spieltag der Hammerspiele nennen. BVB vs. Bayern, HSV vs. VfB und Leverkusen vs. Wolfsburg sind 3 absolute Kracher.

VfL Wolfsburg – Bayer Leverkusen

Borussia Dortmund – Bayern München

1899 Hoffenheim – VfL Bochum

SC Freiburg – Eintracht Frankfurt

1. FSV Mainz 05 – Hertha BSC

1. FC Nürnberg – Borussia M'gladbach

Hamburger SV – VfB Stuttgart

Werder Bremen – Hannover 96

1. FC Köln – FC Schalke 04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hmm...gegen die Bayern daheim wirds ein verdammt schweres Spiel. Wenn der FCB mit der Ribery/Gomez/Robben von Beginn spielen wird sich die Abwehr um einiges steigern müssen und auch vorne muss man gefährlicher werden. Barrios hat mich bis jetzt in der BL überhaupt nicht überzeugen können und wurde mMn beim letzten Spiel völlig zu Recht von Klopp auf die Bank gesetzt.

Zidan hat das in ihn gesetzte Vertrauen gleich gerechtfertigt und getroffen, hoffe das geht so weiter. Bei Valdez mach ich mir ein bisschen Sorgen, war in der letzten Zeit gut drauf. Er wird erst am 11. zurückkommen, das Spiel ist aber schon am nächsten Tag. Ich weiß nicht wie gut er drauf sein wird nach insgesamt 30 Stunden im Flieger.

Bei den weiteren Nationalspielern wünsch ich mir, dass sie ohne Verletzung zurück kommen, v.a. Sahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

:kotz: VfL Wolfsburg – Bayer Leverkusen 0:5

Borussia Dortmund – Bayern München 2:2

1899 Hoffenheim – VfL Bochum 2:1

SC Freiburg – Eintracht Frankfurt 1:1

1. FSV Mainz 05 – Hertha BSC 1:0

1. FC Nürnberg – Borussia M'gladbach 1:1

Hamburger SV – VfB Stuttgart 2:1

Werder Bremen – Hannover 96 2:0

1. FC Köln – FC Schalke 04 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wolfsburg - Leverkusen 3:2

Dortmund - FC Bayern 1:1

Hoffenheim - Bochum 2:0

SC Freiburg - Frankfurt 1:0

Maniz 05 - Hertha BSC 1:1

Nürnberg - M'gladbach 1:2

Hamburger SV - Stuttgart 3:1

Werder Bremen - Hannover 4:1

1. FC Köln - Schalke 04 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wolfsburg - Leverkusen 2:2

Dortmund - FC Bayern 1:1

Hoffenheim - Bochum 1:1

SC Freiburg - Frankfurt 2:1

FSV Mainz 05 - Hertha BSC 2:1

Nürnberg - M'gladbach 1:1

Hamburger SV - Stuttgart 2:1

Werder Bremen - Hannover 3:1

1. FC Köln - Schalke 04 1:0

Mein Senf :)

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

VfL Wolfsburg – Bayer Leverkusen 3:1

Borussia Dortmund – Bayern München 1:1

1899 Hoffenheim – VfL Bochum 2:0

SC Freiburg – Eintracht Frankfurt 0:0

1. FSV Mainz 05 – Hertha BSC 0:1

1. FC Nürnberg – Borussia M'gladbach 2:3

Hamburger SV – VfB Stuttgart 3:1

Werder Bremen – Hannover 96 3:0

1. FC Köln – FC Schalke 04 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

VfL Wolfsburg – Bayer Leverkusen 1:1

Borussia Dortmund – Bayern München 2:1

1899 Hoffenheim – VfL Bochum 2:1

SC Freiburg – Eintracht Frankfurt 0:1

1. FSV Mainz 05 – Hertha BSC 1:1

1. FC Nürnberg – Borussia M'gladbach 2:1

Hamburger SV – VfB Stuttgart 3:1

Werder Bremen – Hannover 96 3:1

1. FC Köln – FC Schalke 04 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

VfL Wolfsburg – Bayer Leverkusen 2:1

Borussia Dortmund – Bayern München 1:3

1899 Hoffenheim – VfL Bochum 2:0

SC Freiburg – Eintracht Frankfurt 0:1

1. FSV Mainz 05 – Hertha BSC 1:1

1. FC Nürnberg – Borussia M'gladbach 2:1

Hamburger SV – VfB Stuttgart 3:2

Werder Bremen – Hannover 96 4:1

1. FC Köln – FC Schalke 04 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Das kommende Wochenende bietet endlich wieder Vereinsfußball! Ich freu mich schon sehr darauf!!!

Ich geb mal meinen Senf auch dazu :)

VfL Wolfsburg – Bayer Leverkusen 3:1

Borussia Dortmund – Bayern München 1:0

1899 Hoffenheim – VfL Bochum 2:1

SC Freiburg – Eintracht Frankfurt 1:2

1. FSV Mainz 05 – Hertha BSC 2:1

1. FC Nürnberg – Borussia M'gladbach 0:2

Hamburger SV – VfB Stuttgart 1:2

Werder Bremen – Hannover 96 3:1

1. FC Köln – FC Schalke 04 1:2

Auf jedenfall bin ich gespannt wie sich der HSV schlagen wird. Jetzt schlägt wohl die große Stunde für den jungen Berg. Da sich Guerrero leider verletzt hat!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf jedenfall bin ich gespannt wie sich der HSV schlagen wird. Jetzt schlägt wohl die große Stunde für den jungen Berg. Da sich Guerrero leider verletzt hat!

Bin auch gespannt wie er sich schlagen wird. Verletzen darf sich aber keiner mehr: Im Sturm sind neben Petric und Berg nur noch die jungen Torun und Arslan (beide 19) verfügbar.

Apropos Verletzungen:

Jonathan Jäger wird voraussichtlich nicht gegen Frankfurt dabei sein. Grund: entzündeten Achillessehne

Hertha BSC muss im Auswärtsspiel am Samstag beim 1. FSV Mainz 05 auf Kapitän Arne Friedrich verzichten. Er zog sich im Aufwärmtraining des NT gegen Aserbaidschan eine Adduktorenzerrung zu.

Für Robert Enke (Viruserkrankung) wird Florian Fromlowitz im Tor stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.