ASB-Fanfoto des Monats September 2009


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

c'mon heffridge: ich will super bilder sehen, sonst gibt's wieder keine stimme von mir. :hammer:

Bei dir liegt die Überzeugungslatte ziemlich hoch. Das ist aber eine motivierende Herausforderung einmal eine Stmime von dir zu bekommen.

Das Bild mit den dutzenden Luftballonen vor dem Flutlicht würde ich aber nicht als gewöhnliches Flutlichtfoto abtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Bei dir liegt die Überzeugungslatte ziemlich hoch. Das ist aber eine motivierende Herausforderung einmal eine Stmime von dir zu bekommen.

Das Bild mit den dutzenden Luftballonen vor dem Flutlicht würde ich aber nicht als gewöhnliches Flutlichtfoto abtun.

eins dieser bilder zeigt fast nur einen flutlichtmasten und auf genau das bezieh ich micht. mit sowos konnst mi jauken. :yes: bei den aufsteigenden luftballonen brennt auch noch gar kein flutlicht. ;) wenn nix vergleichbares nachkommt haben die zum trocknen aufgehängten dressen (für mich) schon gewonnen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

eins dieser bilder zeigt fast nur einen flutlichtmasten und auf genau das bezieh ich micht. mit sowos konnst mi jauken. :yes: bei den aufsteigenden luftballonen brennt auch noch gar kein flutlicht. ;) wenn nix vergleichbares nachkommt haben die zum trocknen aufgehängten dressen (für mich) schon gewonnen.

Die Dressen sind nicht schlecht, ich finde die alte Gratisblitzer in Hajdubözörmény auch nicht schlecht gelungen, aber jeder hat da sowieso andere Vorlieben. Der eine steht auf Flutlicher und der andere auf Panormafotos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die Dressen sind nicht schlecht, ich finde die alte Gratisblitzer in Hajdubözörmény auch nicht schlecht gelungen, aber jeder hat da sowieso andere Vorlieben. Der eine steht auf Flutlicher und der andere auf Panormafotos...

ach ja, bevor ich den anderen mit dem regenbogen-foto unrecht tue: das grimmingstadion und die gaflenzer kuh sind natürlich auch herzallerliebst. :love: also doch nicht so eine klare sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

post-26562-1253755772_thumb.jpg

Verletzter Koper-Spieler auf der Bahre

post-26562-1253756179_thumb.jpg

Wolkenstimmung Kantrida I

post-26562-1253756249_thumb.jpg

Wolkenstimmung Kantrida II

post-26562-1253756309_thumb.jpg

Wolkenstimmung Kantrida III

post-26562-1253756381_thumb.jpg

Wolkenstimmung Kantrida IV

post-26562-1253756431_thumb.jpg

Wolkenstimmung Kantrida V

post-26562-1253756563_thumb.jpg

Angeschossener Istra-Spieler

post-26562-1253756717_thumb.jpg

Andi Ogris nach FAC-Niederlage

post-26562-1253756761_thumb.jpg

Andi Ogris mit Austria-Fans

post-26562-1253756813_thumb.jpg

Andi Ogris in voller Pracht

post-26562-1253756884_thumb.jpg

Live-Musik am FAC-Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

post-26562-1253756381_thumb.jpg

Wolkenstimmung Kantrida IV

Das Bild ist echt gelungen, aber ich kann Gehard nur beipflichten, dass Du auch ein Bild mit dem Felsen in den Nominierungsthread stellen sollstest.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.