Okotie schwerer verletzt, Pause bis Jahresende droht


OnkelAlbert

Recommended Posts

Teamspieler

Nachdem es bisher nur einen Kurier Artikel gibt, bleibt die Hoffnung einer Falschmeldung. Der Kurier berichtet von Ausfall bis Ende des Jahres.

Nachdem das Thema im Transfer-Thread massiv diskutiert wurde und dieser seit 0:00h obsolet ist, hier ein eigener.

Wer weiss etwas?

hier noch der Link:

http://www.kurier.at/sport/fussball/1934838.php

bearbeitet von OnkelAlbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem es die Austria noch nicht bestätigt hat, hoffe ich auf eine Falschmeldung.

Kann aber auch sein, dass die Austria es bewusst noch nicht bestädigt und noch auf der Suche nach einem weiteren Ersatzspieler ist. Vereinslose Kicker könnten ja noch ständig wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, stille Post geht ja immer schnell - und nachdem einen halben Tag lang keine der anderen Online Quellen (die normalerweise jeden Quatsch abschreiben) etwas zu dem Thema schreibt, hoffe ich auf einen Irrtum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Meldung der Offiziellen HP:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M506033964ae.0.html

Während der FK Austria Wien in der Bundesliga und der Europa League durchstartet, hat Rubin Okotie ganz eigene Sorgen. Der Stürmer verletzte sich am Donnerstag beim Rückspiel gegen Metallurg Donezk erneut am Kniegelenk, wie lange er ausfallen wird, steht noch nicht fest.

Erst setzte den 22jährigen eine Sehnenreizung im Knie, ein sogenanntes „Runners knee“, für mehrere Spiele außer Gefecht, nun zog er sich womöglich eine weitere Verletzung zu. Die erste Diagnose nach einer Untersuchung lautete „Knorpelabsprengung“. Das würde bedeuten, dass er sich einer Operation unterziehen müsste und mehrere Monate Pause folgen könnten.

Okotie hat die Austria allerdings gebeten, sich noch eine zweite Meinung einholen zu dürfen, dies wurde ihm selbstverständlich erlaubt. Er wird sich nun noch von einem international renommierten Mediziner untersuchen lassen und danach soll eine endgültige Entscheidung getroffen werden, was gemacht wird. Wir drücken ihm die Daumen, dass es keine schwerwiegende Verletzung ist.

Mit Matthias Hattenberger haben wir derzeit bereits einen Langzeitverletzten, er wurde am Sonntag nach einem Jochbeinbruch operiert und fällt bis zu sechs Wochen aus.

Mit Rubin Okotie, Momo Diabang, Tomas Jun, Eldar Topic und dem am Montag verpflichteten Schumacher hat Violett aktuell fünf Angreifer im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Najo, dann wird es schon stimmen. Denke unsere Mediziner sind auch keine Wappler. Was soll man dazu noch sagen? :heul:

unglaublich bitter ist das, das wäre 100% seine saison geworden.

alles gute rubin und komme bitte stärker zurück denn je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine hiobsbotschaft...verdammt

um wenigstens etwas positives zu finden:

momo braucht nicht mehr jammern und kann sich nun endgültig beweisen...möglichkeiten wird er vermutlich zur genüge bekommen.

schumacher darf auch schleunigst sein können zeigen

das wird spannend :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.