Okotie schwerer verletzt, Pause bis Jahresende droht


OnkelAlbert

Recommended Posts

Stammspieler

"geliebter Feind", das trifft es ganz gut.

Die österreichische Fußballszene verliert mit Okotie und Maierhofer gleich zwei schillernde Persönlichkeiten in dieser Woche. Wobei es unser Megatron eindeutig besser getroffen hat...

Auch ich wünsch als Rapid Fan dem Rubin alles Gute und baldige Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auszug aus dem "Austrianer-Florilegium", enzian, Sommer 2009:

Du zählst auch zu den Schönsten,

doch wir verneigen uns vor deinen Künsten,

Rubin von Austria Wien,

Komm bald wieder, kick' in flieder,

gesund und munter, so gehen wir niemals unter!

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus dem "Austrianer-Florilegium", enzian, Sommer 2009:

Du zählst auch zu den Schönsten,

doch wir verneigen uns vor deinen Künsten,

Rubin von Austria Wien,

Komm bald wieder, kick' in flieder,

gesund und munter, so gehen wir niemals unter!

weltklasse! könnte von helge schneider sein!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

tja da fällt mir nur ein spruch ein"du bist ein kind ein deppertes in deinem kopf da scheppert es"

warum müssts ihr rapidler immer wieder beweisen das ihr die dümmsten seids.

okotie hat 14 tore geschossen soll ich es dir vorrechnen oder weist du nicht was ein drittel ist oder besser gesagt weniger als ein drittel.

warum müsst ihr kasperln euch immer wichtigmachen es gibt einige vernünftige rapidler hier mit denen man gerne diskutiert.

Ok dann warns halt die Hälfte, kein Grund dich aufzuregen wie klein Rumpelstilzchen.

Mein Argument war sowieso das Hoffer, Maierhofer, und Janko letzte Saison besser waren als Okotie.

Tut auch nix zur Sache, nochmal: Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok dann warns halt die Hälfte, kein Grund dich aufzuregen wie klein Rumpelstilzchen.

Mein Argument war sowieso das Hoffer, Maierhofer, und Janko letzte Saison besser waren als Okotie.

Tut auch nix zur Sache, nochmal: Gute Besserung!

da ist ein wirklich objektiver Vergleich kaum möglich da sich Okotie unzählige Bälle selbst holen musste bzw. diese halten, bis endlich das Mittelfeld aufrückte, er hatte von allen von dir genannten DEFINITIV den um Längen schwersten Job wenn mans nach der Torausbeute messen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Deisler fiel ja auch 8 monate aus mit "so einer" verletzung (kenne natürlich den grad nicht). war allerdings auch nciht seine erste schwere knieverletzung, was ich weiß. und laut eigener aussage, war er da schon dem karriereende nah.

hoff wirklich, bei Okotie ists nciht ganz so schlimm und er kommt wieder.

na bitte verschreits es nicht ...

der deisler hatte ja auch kreuzbandrisse, innenbandrisse, mim meniskus probleme und am ende halt zusätzlich noch knorpelschäden, also ich hoffe inständigst dass es beim rubin noch nicht ganz so weit ist...

auf jeden fall is der ausfall ganz ganz bitter

aber der rubin is noch jung; das wird scho wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

na bitte verschreits es nicht ...

der deisler hatte ja auch kreuzbandrisse, innenbandrisse, mim meniskus probleme und am ende halt zusätzlich noch knorpelschäden, also ich hoffe inständigst dass es beim rubin noch nicht ganz so weit ist...

auf jeden fall is der ausfall ganz ganz bitter

aber der rubin is noch jung; das wird scho wieder!

Beim Deisler war das allerdings mindestens ein so großes mentales Problem wie ein körperliches. Er hat ja bevor er aufgehört hat, auch noch gespielt.

Da dürfte der Rubin m.M. nach zumindest mental völlig anders strukturiert sein.

Zudem würde ich ihm dringend raten, sich von der pseudomedizinischen energetischen Quacksalberei zu verabschieden. Ausgewogene Ernährung ist schon gut, aber nicht auf Basis von irgendwelchen "Pendeln", sondern von einem Ernährungswissenschaftler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim Deisler war das allerdings mindestens ein so großes mentales Problem wie ein körperliches. Er hat ja bevor er aufgehört hat, auch noch gespielt.

Da dürfte der Rubin m.M. nach zumindest mental völlig anders strukturiert sein.

Zudem würde ich ihm dringend raten, sich von der pseudomedizinischen energetischen Quacksalberei zu verabschieden. Ausgewogene Ernährung ist schon gut, aber nicht auf Basis von irgendwelchen "Pendeln", sondern von einem Ernährungswissenschaftler.

wieso? was macht rubin in richtung "pseudomedizin"? - an irgendeinen artikel kann ich mich zwar auch düster erinnern, aber um was gings da genau?

ich hoff auch dass die sache, auch aufgrund der tatsache dass es meines wissens nach die erste schwerere knieverletzung von rubin ist, so schnell wie möglich überstanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht die Austria-Gemeinde jetzt ihre Mannschaft in der unmittelbaren Zukunft auflaufen? Mit Jun und Schuhmacher/Diabang, oder eventuell mit Junuzovic als Hängende Spitze?

Ich seh schon "Schuhmacher" und "Hoffmann" mit "Ruschfeld" auf ein Bier gehen. :D

Komplette Fitness vorausgesetzt, wird Schumacher Okotie wohl 1:1 ersetzen. Einziger Unterschied könnte sein, dass der Brasilianer bessere Pässe schlägt. (In diversen Videos scheint er eine ganz gute Übersicht zu haben.) Davon könnten Jun und Momo gleichermaßen profitieren. Wahrscheinlich wird's aber eher so werden, dass Schumacher ähnlich wie Okotie vorne in der Sechzehnergegend den Ball bekommt und in Richtung Tor zieht.

An hängende Spitze und dergleichen glaube ich in der Startaufstellung nicht. Wenn nötig, kommt Jun eh aus dem Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.