Klemen Lavric wechselt zu Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Bester Mann im Team

min 0:26

http://www.youtube.com/watch?v=_vIf4nqr7e4

hat sich in Japan wohl nicht auf die faule haut gelegt.

mah, und sympathisch auch noch:

hm, ja schönes Tor, kann mich aber auch nicht darüber hinwegtrösten, dass er in 21 Spielen nur 5 Tore erzielt hat

aber mal abwarten, vielleicht fügt er sich so gut in die Mannschaft ein, dass er für Sturm öfter trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

hm, ja schönes Tor, kann mich aber auch nicht darüber hinwegtrösten, dass er in 21 Spielen nur 5 Tore erzielt hat

aber mal abwarten, vielleicht fügt er sich so gut in die Mannschaft ein, dass er für Sturm öfter trifft

Ach ein wenig mehr Optimissmus, mich hat bis jetzt noch selten Transfer der Ära Foda enttäuscht! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Hmmm....

Ein paar Zitate aus dem Duisburg-Forum zu seinem Abgang im Vorjahr:

"

Es gibt doch noch gute Nachrichten dieser Tage.............

Gott sei dank ist der Köter endlich weg

"

Japan :laugh:

und der dachte, er wär ein Star

"

na gott sei Dank.....

"

Lass Dich bloss nie mehr hier sehen !

"

Danke für nix Laufnix....

"

Wenn se schlau sind, dann lassen se ihn nach Japan laufen, ach ne, dann kommt der maximal nur bis zur eigenen Haustür.

Er steht vorm Tor, vorm Tor, vorm Tor, der Ball dahinter...

"

naja...

Da scheint sich FF einen schwierigen Charakter eingehandelt zu haben.

Trotzdem: Ich glaub der schlägt ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ach ein wenig mehr Optimissmus, mich hat bis jetzt noch selten Transfer der Ära Foda enttäuscht! :yes:

jaja, er kriegt eh a Chance von mir, keine Sorge

was den Optimismus betrifft, ich bin was Sturm betrifft ja sowieso immer eher auf der pessimistischen Seite, freue mich aber natürlich über jedes Mal, wo sie mich vom Gegenteil überzeugen (so wie z.B. in Ried, wo ich bestenfalls mit einem Unentschieden gerechnet hab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die zitate muss man halt im zusammenhang sehen, das wird nach dem Duisburger abstieg gewesen sein, da kann man den frust verstehen. ein jahr zuvor hat er sie dafür raufgeschossen mit 12 toren, aber das ist in so einer situation natürlich schnell vergessen. manche kicker werden ja sogar innerhalb von wochen vom helden zum buhmann.

ich seh das absolut nicht tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die zitate muss man halt im zusammenhang sehen, das wird nach dem Duisburger abstieg gewesen sein, da kann man den frust verstehen. ein jahr zuvor hat er sie dafür raufgeschossen mit 12 toren, aber das ist in so einer situation natürlich schnell vergessen. manche kicker werden ja sogar innerhalb von wochen vom helden zum buhmann.

ich seh das absolut nicht tragisch.

wie man in Österreich sehr schön am Beispiel Janko verfolgen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

jaja, er kriegt eh a Chance von mir, keine Sorge

was den Optimismus betrifft, ich bin was Sturm betrifft ja sowieso immer eher auf der pessimistischen Seite, freue mich aber natürlich über jedes Mal, wo sie mich vom Gegenteil überzeugen (so wie z.B. in Ried, wo ich bestenfalls mit einem Unentschieden gerechnet hab)

Ja normalerweise bin ich auch mehr der Pessimist (aber meistens eher nur bei Spielen und eher weniger bei Transfers) aber heuer hab ich akzeptiert dass Foda der Experte ist und nicht ich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ja normalerweise bin ich auch mehr der Pessimist (aber meistens eher nur bei Spielen und eher weniger bei Transfers) aber heuer hab ich akzeptiert dass Foda der Experte ist und nicht ich. ;)

hehe die aussage gefaellt ma

also doch noch ein Stuermer, bin damit zufrieden. :)

keine abloese, mit einem 1-Jahres Vertrag riskiert man auch nix. Ist jetzt nicht der ueber stuermer aber den hats eh nicht gebraucht, leistungsmaessig lass ich mich mal ueberraschen und dann erlaub ich mir ein urteil.er stand aber jetzt schon laenger nimmer mehr im NT Team kader oder?

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.