Real Madrid Club de Fútbol


Recommended Posts

War schon vorher bekannt. Wie Jordi schon angemerkt hat, ist er nicht der erste, der trotzdem für Real Madrid spielt. Wer noch so romantische Vorstellungen vom Clubfußball hat, dass er sich darüber aufregt, ist zu beneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

War schon vorher bekannt. Wie Jordi schon angemerkt hat, ist er nicht der erste, der trotzdem für Real Madrid spielt. Wer noch so romantische Vorstellungen vom Clubfußball hat, dass er sich darüber aufregt, ist zu beneiden.

ein Zidane wollte von Kind auf immer fuer Barca spielen... es kam anders und er spielte bei euch dennoch sehr stark und war recht beliebt(korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Seits froh das mal Spieler ehrlich sind und dazu stehen...Die Leistung am Platz ist wichtig und nicht fuer welchen Verein sein Herz klopft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ein Zidane wollte von Kind auf immer fuer Barca spielen... es kam anders und er spielte bei euch dennoch sehr stark und war recht beliebt(korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Seits froh das mal Spieler ehrlich sind und dazu stehen...Die Leistung am Platz ist wichtig und nicht fuer welchen Verein sein Herz klopft...

Da liegst du richtig, dennoch gibt es spieler denen es sehr wohl wichtig ist für welchen verein sie spielen und für den besagten ihr herz klopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Da liegst du richtig, dennoch gibt es spieler denen es sehr wohl wichtig ist für welchen verein sie spielen und für den besagten ihr herz klopft.

habe das gegenteil nie behauptet. Diese besagten Spieler gibt es aber fast nicht mehr.. Wenn ich mir z.B Totti anschaue der hoehen und tiefen mitmachte und nie wechselte trotz einiger versuche von Real z.b.. Sicher verdient er dort auch nicht schlecht aber koennte locker mehr verdienen bei einen solchen Klub.

Ich hoffe, dass es in zukunft weiterhin solche Typen gibt die ihren Verein treue halten trotz besseren angeboten(sowohl Finanziell als auch Sportlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

habe das gegenteil nie behauptet. Diese besagten Spieler gibt es aber fast nicht mehr.. Wenn ich mir z.B Totti anschaue der hoehen und tiefen mitmachte und nie wechselte trotz einiger versuche von Real z.b.. Sicher verdient er dort auch nicht schlecht aber koennte locker mehr verdienen bei einen solchen Klub.

Ich hoffe, dass es in zukunft weiterhin solche Typen gibt die ihren Verein treue halten trotz besseren angeboten(sowohl Finanziell als auch Sportlich).

Dann sind wir einer meinung. Aber es ist eben doch was anderes wenn du sagst barca lieblingsverein dann zu madrid und natürlich auch umgekehrt, wie stuttgart und mainz beispielsweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gago: Gestern war auf der Homepage der Clarín (argentinische auflagenstarke Tageszeitung) zu lesen, dass Gago nicht vor hat Real Madrid zu verlassen.

Wie gesagt, auch Mourinho möchte ihn trotz vorliegender Angebote behalten. Er spielt eine sehr starke Vorbereitung. Bei ihm werden die Probleme meistens in den wichtigsten Spielen sichtbar, er muss endlich gegen Topteams anständige Leistungen bringen. An Xabi Alonso wird er nicht vorbeikommen, als Kaderspieler ist er aber gut zu gebrauchen.

Heute wieder wilde Gerüchte: Man soll an Edin Dzeko _Bosnien_ dran sein, EMD bringt Zlatan Ibrahimovic _Schweden_ als dritten Stürmer ins Spiel. :laugh:

Michel Bastos _Brasilien_ weiß nichts vom Interesse von Real Madrid, scheint einem Wechsel aber aufgeschlossen gegenüber zu stehen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista
Heute wieder wilde Gerüchte: Man soll an Edin Dzeko dran sein, EMD bringt Zlatan Ibrahimovic als dritten Stürmer ins Spiel.

Weil die ja mit dem Amt des dritten Stürmers zufrieden wären :huh?deppat?: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hbk, komm mal runter. :)

Du wirkst so gestresst... Sommerloch, Valdano meinte es gibt keine Transfers mehr, natürlich muss die Presse was dagegen unternehmen! :D

Wer soll denn jetzt eigentlich verkauft werden? VdV will bleiben, Gago will bleiben, von Diarras hört man nichts mehr?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Juventus ist laut Goal.com an M. Diarra dran, wäre gut, wenn wir den anbrigen könnten. :=

Oder Drenthe, allerdings hätten wir, sofern wir den abgeben, nur 7 echte Verteifiger + Lass. Is auch nicht so ideal :ratlos:

Ach ja, laut RM.de darf Mou keinen Stürmer mehr holen.

Sind auch ein paar andere neue interessante Artikel auf RM.de, wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen.

http://www.realmadrid.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:1 Sieg bei Hércules C.F.

Iker Casillas, Sergio Ramos, Xabi Alonso und Cristiano Ronaldo sind gar nicht mitgefahren. Die erste Halbzeit war schrecklich, in der zweiten brachten Pedro Leon und Benzema viel Schwung ins Team. Özil mit einem Traumpass und ein paar sehr guten Dribblings, ansonsten eher ruhig. Wichtig zu erwähnen ist, dass Di Maria wieder ein grauenhaftes Spiel gehabt hat, dann aber doch noch sein Tor gemacht hat, hoffentlich beflügelt ihn das ein bisschen. Pedro Leon war für mich wieder einmal der beste Spieler, jedesmal als er den Ball bekommen hat, ging er entweder an seinem Mann vorbei, brachte eine gute Flanke oder spielt einen tollen Pass wie beim 2:1. Am Ende krönte er seine Leistung allerdings mit einer Tätlichkeit und musste mit rot vom Platz. :facepalm:

http://www.youtube.com/watch?v=DyS2oE_47V8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista
3:1 Sieg bei Hércules C.F.

Iker Casillas, Sergio Ramos, Xabi Alonso und Cristiano Ronaldo sind gar nicht mitgefahren. Die erste Halbzeit war schrecklich, in der zweiten brachten Pedro Leon und Benzema viel Schwung ins Team. Özil mit einem Traumpass und ein paar sehr guten Dribblings, ansonsten eher ruhig. Wichtig zu erwähnen ist, dass Di Maria wieder ein grauenhaftes Spiel gehabt hat, dann aber doch noch sein Tor gemacht hat, hoffentlich beflügelt ihn das ein bisschen. Pedro Leon war für mich wieder einmal der beste Spieler, jedesmal als er den Ball bekommen hat, ging er entweder an seinem Mann vorbei, brachte eine gute Flanke oder spielt einen tollen Pass wie beim 2:1. Am Ende krönte er seine Leistung allerdings mit einer Tätlichkeit und musste mit rot vom Platz.

Danke für den Link :super: , dachte leider, dass Spiel wäre heute :D

Anhang: Welche Nummer hatte Özil :???: , konnte das leider nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Pedro Leon war für mich wieder einmal der beste Spieler, jedesmal als er den Ball bekommen hat, ging er entweder an seinem Mann vorbei, brachte eine gute Flanke oder spielt einen tollen Pass wie beim 2:1. Am Ende krönte er seine Leistung allerdings mit einer Tätlichkeit und musste mit rot vom Platz. :facepalm:

Ich hab zwar noch nicht viel von Pedro Leon gesehen aber er dürfte einiges an Potential haben :super: Nur sollte er seine Nerven im Griff haben, denn Rot wegen einer Tätlichkeit geht echt gar nicht :knife: und dann noch bei einem Freundschaftsspiel ist echt nur :kotz: Was hat er eigentlich gemacht? Wie ist das in Spanien eigentlich, ist er dann in der Meisterschaft gesperrt?

Danke für den Link :super: , dachte leider, dass Spiel wäre heute :D

Anhang: Welche Nummer hatte Özil :???: , konnte das leider nicht sehen.

Özil hatte die Nr. 26.

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar noch nicht viel von Pedro Leon gesehen aber er dürfte einiges an Potential haben :super: Nur sollte er seine Nerven im Griff haben, denn Rot wegen einer Tätlichkeit geht echt gar nicht :knife: und dann noch bei einem Freundschaftsspiel ist echt nur :kotz: Was hat er eigentlich gemacht? Wie ist das in Spanien eigentlich, ist er dann in der Meisterschaft gesperrt?

Pedro Leon war bis jetzt einfach überragend, nicht nur in den Testspielen, sondern auch im Training waren die anderen von ihm beeindruckt. Er ist ein sehr untypischer Flügelspieler, bei weitem nicht so schnell wie Di Maria, aber sehr stark am Ball, setzt kluge Dribblings an und kommt an den Gegnern ohne Mühe vorbei, seine Flanken sind sehr genau und wie man sieht ist sein Passpiel und seine Übersicht auch klasse. Ich bin mir sehr sicher, dass er gegen Mallorca beginnen wird. Seine Aktion gestern war aber unglaublich dumm, nach einem Foul blieb der Gegenspieler quasi auf ihm sitzen und als er aufgestanden ist, trat ihm Pedro Leon in den Hintern. :facepalm:

Özil hatte die Nr. 26.

Stimmt, wird aber sicher eine andere Nummer kriegen, wenn endlich Spieler abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.