Austria verpflichtet Schumacher


Recommended Posts

ad topic: ich steh dem transfer eigentilch auch mal grundsätzlich positiv gegenüber. ein bissl was kann er schon und angesichts der kurzfristigkeit schon ein vernünftiger transfer.

Als Verteidiger der Transferpolitik muss ich trotzdem sagen: kurzfristig ist hier gar nichts. An dem Transfer wird Parits gemessen werden. Schumacher war schließlich schon vor zwei Monaten im Gespräch, da gibt's keine Ausreden (wie bei Momo). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe ein total gutes Gefühl, wie gesagt ich durfte ihn am Wörthersee 2x live sehen und seine Ballbehandlung ist outstanding. Ist echt sofort aufgefallen.

Wenn ihn jetzt noch jemand 2x täglich die Hauptallee rauf- und runterhetzt wird das klappen, andernfalls ist die Austria der einzige Verein mit fix angestelltem Pizzakoch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sieht auf den Foto ja richtig Fett und untrainiert aus :betrunken:

http://www.sportnet.at/fak_okotieoperation...als_ersatz.urla

:ratlos: Bitte wo ist der Fett???

Hat einen starken Knochenbau.

Mimoserl is er keines und das ist gut so.

Was hier manche für eine sch**** von sich geben ist echt ein wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:ratlos: Bitte wo ist der Fett???

Hat einen starken Knochenbau.

Mimoserl is er keines und das ist gut so.

Was hier manche für eine sch**** von sich geben ist echt ein wahnsinn!

Also ich kann mich täuschen, aber das war glaub ich ironisch gemeint.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das große problem ist nur, dass wir jetzt wieder nur bestenfalls(!) 2 gute stürmer haben

So gehts uns auch grad. Und das auch nur falls sich, wovon ich aber ausgehe, Sahili als guter Stürmer erweist.

OT: Angeblich war der Schumacher Daxbachers Wunschkandidat. Ich denk mal euer Trainer wird scho wissen warum das so is.

bearbeitet von Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut sehr fit aus der gute michael :)

das "fahndungsfoto" das gestern auf die offizielle gestellt wurde ist wohl eher nicht so vorteilhaft getroffen :hexe:

Vielleicht haben sie für ihn in falscher Erwartungshaltung nur ein XXL-Trikot vorbereitet gehabt. :)

A propos Michael:

"Gib Gas, lieber Thiago Schumacher..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

betreffend foto auf der offiziellen:

beim ersten blick habe ich gedacht dass das der haselberger ist (ja ich gestehe, dass ich nicht wusste wie der aussieht) und dachte mir okay super, ein schweinskicker weniger. doch dann stellte sich bald heraus dass es sich dabei um unseren neuzugang handelt. *g*

aber auf den youtube videos sind ja echt ´beeindruckende´ szenen von ihm... wenn er das bei uns auch zeigt und trifft, kann uns die optik auch wurscht sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.