Maierhofer zu Wolverhampton!!


K3rni

Recommended Posts

V.I.P.

Was heißt eigentlich Stream gibt es keinen? Der auf www.atdhe.net geht doch eh ausgezeichnet.

Würd mich wundern.

1.HZ gings nachdem DTM Dreck aus war.

2.HZ is er auf UStream gewechselt, wo er alle 5 Minuten Channel switchen muss weil er immer gebanned wird. Also musst schon eine "5 Minuten Phase" erwischen, sonst isser gleich wieder Offline..

Aber ja, grad zeigt er mit dem 4ten Account wieder das Spiel ;)

Bissl Offtopic halt :ratlos:

Wolves win.

Die Aktionen an denen Maierhofer beteiligt war haben so schlecht nicht ausgesehen. Brav gearbeitet hat er jedenfalls..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die so oft über die Seite nach vorne spielt, um dann erst im letzten Moment doch nicht zu flanken. Unglaublich, sicher 5-6 Szenen und jedesmal dreht der Spieler im letzten Moment, teils vollkomen freistehend ab und passt zurück. Auch die zwei Ecken, die es gegeben hat, während Maierhofer am Platz war. Kurz abgespielt und nach hinten zurück. Wozu gibt man einen 2-Meter Stürmer rein, wenn dann erst keine hohen Bälle kommen. Für mich absolut unverständlich. Schade fürn Langen, ansonsten guter Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die so oft über die Seite nach vorne spielt, um dann erst im letzten Moment doch nicht zu flanken. Unglaublich, sicher 5-6 Szenen und jedesmal dreht der Spieler im letzten Moment, teils vollkomen freistehend ab und passt zurück. Auch die zwei Ecken, die es gegeben hat, während Maierhofer am Platz war. Kurz abgespielt und nach hinten zurück. Wozu gibt man einen 2-Meter Stürmer rein, wenn dann erst keine hohen Bälle kommen. Für mich absolut unverständlich. Schade fürn Langen, ansonsten guter Einsatz.

Naja am Ende gings halt eher darum das Ergebniss über die Runde zu bringen. Die 3 Punkte können die Wolves halt gut brauchen, da spielt man halt gegen Ende nur mehr auf Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.