Maierhofer zu Wolverhampton!!


K3rni

Recommended Posts

Anfänger

Hallo Leute,

bin neu hier, hab aber vor zukünftig öfters mitzuposten deswegen verzicht ich mal auf große Vorstellungsworte, das kommt eh mit der Zeit.

Find es auch cool daß der Lange in der ersten Partie gleich netzt - :clap: - auch wenn das Tor nicht zu denen mit grösstem Schwierigkeitsgrad zählt.

Im Wolvesforum hat er schon einige Fans, va gelobt wird sein Kampfgeist und sein offensichtlicher Wille zum Sieg. Sein Einstieg in der Meisterschaft ist besser gelungen als bei Jimmy- hoffe der darf auch bald ran.

LG

Gunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Beim Verbleib von Wolverhampton in der Premier League bekommt Rapid noch einmal eine Mio.Euro....also drück ich dem Stefan beide Daumen, dass er mit seinen Toren dazu beiträgt, dass Wolverhampton erstklassig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
genial, nur weiter so! danke übrigens. aja: wo findet man solche videos oder hast das selber aufgenommen und upgeloadet?

oder http://www.fbtz.com/forum

K.A. wie sehr sich das Angebot unterscheidet.

Jedenfalls kann man bei beiden auch gleich die ganze Match of the Day Highlightssendung runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Bravo, ehemalige Nummer 9!

Hab das heute im Flugzeug heimwärts von Kalymnos wahrgenommen und freu mich irrsinnig für einen Menschen, der zeigt wie weit man es mit Glauben an sich selbst und Ehrgeiz bringen kann.

Wünsche SM weiterhin alles erdenklich Gute

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.