Das ASB trifft...?


Dannyo

Wen wollt ihr im September?  

189 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Der September geht dann mal los - und wir machen bei "Das ASB trifft" eine neue Aktion: Ihr könnt den Diskussionspartner für September selbst aus einer Liste von sechs Vorschlägen wählen.

Die Umfrage endet am Freitag, 4.September, 23:59 Uhr, ist also 4 1/2 Tage offen.

Es stehen NUR die Leute zur Auswahl, die hier in der Umfrage stehen. Hat diverse Gründe, u.a., dass wir in den nächsten Monaten dasselbe mit anderen vorhaben und nicht gleich das ganze Pulver verschießen wollen ;)

Bitte um eure Stimme! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ganz klar unser Trainer. Bin mir sicher, dass den meisten von uns viele Fragen unter den Fingernägel brennen!

nur würde er gerade die nicht befriedigend beantworten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

[x] Roland Linz x/

[x] soma - ich möchte wissen, ob sportnet damals das interview wirklich geführt hat, als man soma angeblich beim autowaschen überrascht hat :feier:

sicher nicht! :lol:

@topic: super aktion, danke an dannyo :winke:

PP vor Andy Marek, Jelavic, Soma,....

am besten wär natürlich maierhofer, aber der ist ja im september möglicherweise kein rapidler mehr...? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich würd gern vom Pacult wissen ob die 60er wirklich so ein Sauhaufen sind im Managment wie es dem neutralen Beobachter scheint. Aber wahrscheinlich wird dann nur die "professionelle" "beständige" "Arbeit" gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

nur würde er gerade die nicht befriedigend beantworten....

"Befriedigende" Antowrten gab es in all den Interviews ohnehin nicht (was aber auch verständlich ist, da tiefergehende Fragen leider immer nur eine diplomatische Antwort erhalten).

Ausnahme war das erste Interview mit DiCo, wo auch "brenzlige" Fragen gestellt wurden und auch Antworten darauf gekommen sind.

Edit: Und nach PP hätte ich gerne Andy Marek (wenn man sich schon was wünschen darf)

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.