Sport und Talk auf ServusTV


Dannyo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

aber ich find diese ganzen Reglementierungen gehören abgeschafft. Die Kabelbetreiber sollen selber entscheiden dürften, was sie einspeisen sollen und was nicht.

blödsinn, gerade in unserer kargen medienlandshcaft ist es essentiell, dass bundesweite sender zwingend eingespeist werden, sonst macht ja keiner einen kanal auf, wenn er mit jedem betreiber extra kämpfen müsste.

hab jetzt übrigens einmal an die AGTT zwecks quoten geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei aontv hab ich noch immer im EGP "Lokalprogramm" bei S-TV stehen. Gibts da anderswo schon einen aktuellen oder haben die sowas noch nicht?

über sat gibts einen aktuellen, aber ganz fehlerfrei ist er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ok

aber ich find diese ganzen Reglementierungen gehören abgeschafft. Die Kabelbetreiber sollen selber entscheiden dürften, was sie einspeisen sollen und was nicht.

Dann wären Lokalsender gar nicht mehr möglich :nein:

Obendrein haben wir eh schon so wenig öster. Sender willst denen noch weitere Prügel in den Weg legen

Nachtrag zur Wh vo, Talk die kam dann mitten in der Nacht um 1:30 statt wie 23:30 in Epg, Teletext und Internet wie ich beim Überliegen der Aufnahme grad sehe. Naja wird sich schon einspielen auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendung hat mir wieder sehr gut gefallen. Brückner hat sich ein paar mal vertan aber das kann man verkraften.

Brückner war diesmal ganz okay, obwohl das dauernde überdrüber euphorisiert sein nervt. Kovac war dafür spitze, Windtner hat schon ordentlich geschwitzt und alles auf die anderen abgewälzt, und keine wirkliche Begründung offengelegt warum die Reform jetzt kommt wie sie kommt,mMn sollen von mir aus die Amiteams in der 2ten Liga,oder auch Bundesliga spielen,wenn sie sich dafür qualifizieren, aber dann sollen sie aus der sportlichen Wertung genommen werden, ist uninteressant wenn so ein Amiteam einfach die Meisterschaft den Abstiegskampf etc mitentscheidet .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Zitate aus der gestrigen Sendung; Presseaussendung:

Leo Windtner fordert: "Wir müssen uns bei einem der nächsten Turnier qualifizieren. Wir können nicht immer nur sympathisch spielen, wir brauchen Resultate !"..............."Es hat ein mal ein Kommentator gesagt , seit 1999 als wir gegen die Faröer verloren haben, sind wir immer die "Deppen der Nation", egal was wir tun. Und diesen Nimbus wollen wir endgültig abschütteln!"

Leo Windtner über den Teamchef Dietmar Constantini: "Constantini ist der richtige Mann, weil er Mut hat und das nötige Quäntchen Glück!"

Leo Windtner zur Aufstockung der Bundesliga: "Ich habe darum gekämpft beim ÖFB , dass die Liga auf 16 Teams aufgestockt wird. Du kannst die Amateur-Mannschaften nur verbessern, wenn sie ständig in einer Challenge sind! Das jetzige Ligaformat bringt uns nicht weiter." ......" Als diese Entscheidung der Bundesliga zu meinem Missfallen getroffen wurde, habe ich an ein Sprichwort gedacht : Du kannst mehr erwarten als erlaufen! Diese Diskussion wird uns relativ schnell einholen."

SPRÜCHE aus Sport und Talk aus dem Hangar-7:

Toni Polster über die Verjüngungskur im ÖFB-Team: "Man hat aus der Not eine Jugend gemacht."

Polsters ehemaliger Nationalteam-Kollege Harald Cerny, jetzt U14-Trainer beim FC Bayern:

" Ich konnte die Nationalhymne nicht mitsingen, weil der Toni Polster immer so schief gesungen hat!"

Quelle: ServusTV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wozu müssen sich gerade die Amateurmannschaften verbessern?

die spieler natürlich.

dass die Juniors aufgrund unterforderung nächstes jahr ein paar mannschaften in der RLW zweistellig wegschiessen, darf angenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

blödsinn, gerade in unserer kargen medienlandshcaft ist es essentiell, dass bundesweite sender zwingend eingespeist werden, sonst macht ja keiner einen kanal auf, wenn er mit jedem betreiber extra kämpfen müsste.

hab jetzt übrigens einmal an die AGTT zwecks quoten geschrieben.

Mir gehst nicht speziell um Servus TV, sondern stellt euch mal folgende Situation vor:

Irgendein grttenschlechter Sender (z.B. 9live.at) wird in DVB-T einegspeist. Dann müssen ihn auch alle Kabelbetreiber einspeisen. Was eventuell einige Kabelbetreiber dazu bewegen könnte, enen ausländishen Qualitätssender nicht mehr einzuspeisen, wiel sie keien zusätzlichen Kapazitäten ausbauen können.

Und wie gesagt, DVB-T Receiver sind teilweise sehr billig.

Auf Sender, dei das Potential haben, halbwegs erfolgreich zu sein, was die Quoten angeht (also z.B. ATV oder Puls4) würd wohl eh kein Kabelbetreiber freiwillig verzichten.

PS: Mit "halbwegs erfolgreich" mein ich ca. 1% Marktanteil, weil selbst bei den ca. 30-40 Sender, die man meist beim analogen Kabel hat, sind einieg dabei, die deutlich niedrigere Marktanteile als 1% haben.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mir gehst nicht speziell um Servus TV, sondern stellt euch mal folgende Situation vor:

Irgendein grttenschlechter Sender (z.B. 9live.at) wird in DVB-T einegspeist. Dann müssen ihn auch alle Kabelbetreiber einspeisen.

es bekommt ja nicht jeder wild dahergelaufene sender eine bundesweite lizenz.

----------------------------

Brückner hat sicher den ein oder anderen fehler drinnen, aber das muss man ihm einfach verzeihen, denn wie lange beschäftigt der sich schon mit ö-fusball? einen monat?

ich find seine impulsive art gut, wie er da gestern mehrfach bei Windtner wegen den amateuren nachgehakt hat, hat mir gefallen.

man muss ja auch sagen, dass man für eine solche sendung einen geeigneten moderator nicht so einfach findet, schon gar nicht in Österreich, einen völlig unerfahrenen da hinsetzen macht auch keinen sinn, der ist völlig überfordert. Premiere hat damals zwar einige gute leute aus dem nichst hervorgezaubert, aber die wachsen ja nicht auf den bäumen, also wars schon richtig, Brückner zu nehmen.

in sachen professionalität ist er Pariasek zb um welten überlegen, wie man am sonntag sehen konnte. ist mir einfach unbegreiflich, wie jemand der keinen geraden satz rausbringt, einen solchen posten bekleiden kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Brückner hat sicher den ein oder anderen fehler drinnen, aber das muss man ihm einfach verzeihen, denn wie lange beschäftigt der sich schon mit ö-fusball? einen monat?

ich find seine impulsive art gut, wie er da gestern mehrfach bei Windtner wegen den amateuren nachgehakt hat, hat mir gefallen.

also da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen!

gerade bei diesem thema war er mmn überhaupt nicht vorbereitet, weil er hatte in meinen augen null ahnung warum man die liga von 12 auf 10 vereine verkleinert und dadurch auch die amas weiter haben wollte. das polster es nicht checkt ist eh nichts neues, aber das der diskussionsleiter so unvorbereitet ist, war für mich nicht ok (und er alleine tut das nicht vorbereiten, da hat wohl wer anderer im hintergrund auch noch versagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen!

gerade bei diesem thema war er mmn überhaupt nicht vorbereitet, weil er hatte in meinen augen null ahnung warum man die liga von 12 auf 10 vereine verkleinert und dadurch auch die amas weiter haben wollte. das polster es nicht checkt ist eh nichts neues, aber das der diskussionsleiter so unvorbereitet ist, war für mich nicht ok (und er alleine tut das nicht vorbereiten, da hat wohl wer anderer im hintergrund auch noch versagt)

hast du sicher nicht unrecht, mir hat einfach gefallen, dass er da immer wieder nachgesetzt hat, wohl auch aus den unwissenheit heraus.

Polster ist wirklich eine fehlbesetzung, der hat ja von gar nichts eine ahnung, ich will gar nicht wissen, wie oft er ein spiel aus der Bundesliga sieht. vor ein paar wochen war er beim Doppelpass und weniger hat glaub ich noch kein gast gesagt. Premiere hat ihn ja auch nicht verlängert (gottseidank).

die mediathek scheint übrigens noch nicht zu funktionieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.