Sport und Talk auf ServusTV


Dannyo

Recommended Posts

der Seltsame

Der arme Windtner, jetzt steigens erm in der Höhle des Löwen zuabi! :feier:

Niko Kovac gefällt mir sehr gut.

Niko hat sich vor der Kamera immer schon sehr gut verkauft! (Ausnahme: Interview mit Pferd-Vergleich)

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ist alles in allem nicht mal sooo extrem Red Bull-lastig.

war der talk letztes mal auch überhaupt nicht, auch wenn sie Stevens und Beiersdorfer da hatten.

ich find die sendung wirklich eine absolute bereicherung für unsere sportmedienlandschaft, auch der teil über die ausbildungskonzepte jetzt ist sehr spannend.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die sendung kann sich wirklich sehen lassen,

da sind die minimale redbull lastigkeit und ein paar wissenslücken

vom rudi brückner auch zu verkraften

echt kein vergleich zu sport am sonntag und consorten

diese art von talk hab ich mir schon seit jahren für österreich gewünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

walking on sunshine mit Mr Sandman verwechselt :hää?deppat?:

Naja ansonsten find uch den Moderator super, paar Fehler muss man ihm schon verzeihen, immerhin dürfte er vor 2-3 Wochen vom Österreichischen Fußball nur gewusst haben das es ihn gibt.

Die Sendung war wieder super, so wie letzte Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

:lol: Nein natürlich nicht sondern nur die lokalen Netzbetreiber

Aber wie glaubst du kam Servus Tv zu einem Platz auf der bundesweiten Mux B Plattform, hättest du Recht dürfte es nur nen lokalen Mux C Platz geben :ears:

Seit November 08 besitzt Servus Tv (damals noch firmierend unter Salzburg Tv) eine 10 jährige bundesweite Zulassung

ok

aber ich find diese ganzen Reglementierungen gehören abgeschafft. Die Kabelbetreiber sollen selber entscheiden dürften, was sie einspeisen sollen und was nicht.

Und wer unbedingt alle DVB-T Sender empfnangen will, kann sich ja noch immer einen DVB-T Receiver kaufen, falls sein Kabelnetzbetreiber nicht alles einspeist. Die kosten ja auch nicht die Welt (gibts schon für unter 20€).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und wer unbedingt alle DVB-T Sender empfnangen will, kann sich ja noch immer einen DVB-T Receiver kaufen, falls sein Kabelnetzbetreiber nicht alles einspeist. Die kosten ja auch nicht die Welt (gibts schon für unter 20€).

Viele haben DVB-T schon im TV integriert und wissen es nicht mal. Nur ist eine Antenne notwendig.

On Topic: Die Sendung war anfangs etwas holprig, wurde jedoch immer besser. Die diskutierten Themen sind dabei wieder mal sehr gut besprochen worden. Windtner und Kovac kamen sehr gut rüber und die Kritik ggü. der Bundesliga ist mMn gerechtfertigt. Das Thema Amateure und Erste Liga wird im Sommer wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.