Sport und Talk auf ServusTV


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

wie wird man den sender eigentlich empfangen können?

oder kann man ihn schon empfangen. lebe in wien und habe scheiß arschloch unnediges total versager upc, werde ich den sender dann da auch sehen können, bzw wird es mich extra kosten????

coolen beinamen hat dannyo^^

servus tv wird auch gestreamt und das sogar in einer ausgezeichneten qualität, desweiteren könntest dir einen dvbt stick checken, die sind billig und du kannst auch ziemlich einfach servus tv empfangen. denk aber doch, dass man es über upc auch empfangen kann?! also es gibt wirklich viele möglichkeiten den sender zu empfangen und ich freu mich schon auf diese neue sendung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also bei den eishockeyübertragungen wird extrem pro-red bull kommentiert und berichtet. allerdings steht ihnen das als haussender auch zu. ich hab kein problem damit. genausowenig bei länderspiel oder ec - übertragungen in anderen sendern, oder den hockeyübertragungen auf sky, wenns gegen ausländische teams geht. parteilichkeit für die heimischen teams liegt da in der natur der sache, und ist verständlich und in ordnung. schließlich überträgt man das für die heimische (parteiische) kundschaft.

wems nicht gefällt -> nicht einschalten.

auf die neue sendung bin ich gespannt. hoffentlich keine reine red bull - werbesendung.

Ich hab z.B. nichts dagegen, wenn der Kommentator bei einem Länderspiel so kommentiert, dass man merkt, dass er für Österreich ist. Aber wenn Schirientscheidungen total falsch eingeschätzt werden (z.B. er sieht einen Elfmeter für Österreich und beharrt auch nach der Zeitlupe auf dieser Ansicht, obwohl dort eindeutig zu sehen ist, dass es eine Schwalbe war), dann geht mir das obwohl ich auch etwqas Patriotismus habe und mir hin udn wieder auch Spiele von der Nationalmannschaft im Stadion anschau auf die Nerven.

Ich denke, gerade bei solchen Sachen wie z.B. Schiedsrichterentscheidungen ist es die Aufgabe des Kommentators, das möglichst objektov zu beurteilen.

lebe in wien und habe scheiß arschloch unnediges total versager upc, werde ich den sender dann da auch sehen können, bzw wird es mich extra kosten????

Ich würd mich nicht über UPC aufregen. Ich glaube kaum, dass das irgendein Kabelbetreiber außerhalb des Bundeslandes Salzburg in sein Netz einspeist.

Du kannst dir wohl nur einen DVB-T Stick kaufen oder auf einen Livestream hoffen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich würd mich nicht über UPC aufregen. Ich glaube kaum, dass das irgendein Kabelbetreiber außerhalb des Bundeslandes Salzburg in sein Netz einspeist.

Du kannst dir wohl nur einen DVB-T Stick kaufen oder auf einen Livestream hoffen.

Ein Experte, wie gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich hab z.B. nichts dagegen, wenn der Kommentator bei einem Länderspiel so kommentiert, dass man merkt, dass er für Österreich ist. Aber wenn Schirientscheidungen total falsch eingeschätzt werden (z.B. er sieht einen Elfmeter für Österreich und beharrt auch nach der Zeitlupe auf dieser Ansicht, obwohl dort eindeutig zu sehen ist, dass es eine Schwalbe war), dann geht mir das obwohl ich auch etwqas Patriotismus habe und mir hin udn wieder auch Spiele von der Nationalmannschaft im Stadion anschau auf die Nerven.

Ich denke, gerade bei solchen Sachen wie z.B. Schiedsrichterentscheidungen ist es die Aufgabe des Kommentators, das möglichst objektov zu beurteilen.

Ich würd mich nicht über UPC aufregen. Ich glaube kaum, dass das irgendein Kabelbetreiber außerhalb des Bundeslandes Salzburg in sein Netz einspeist.

Du kannst dir wohl nur einen DVB-T Stick kaufen oder auf einen Livestream hoffen.

Bei Aon-TV ist der Sender seit einiger Zeit im Programm (derzeit noch Salzburg-TV).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

War ne klasse Sendung! Überrascht hat mich die Professionalität und der sehr intensive Talk über den österreichischen Fußball! Von der Lockerheit der Moderation kann sich der Sch..ORF eine Sch..eibe abschlagen. Ich will mehr davon! :allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Aon-TV ist auch nicht Kabel, sondern IPTV.

Und wo ist da jetzt der Unterschied? Aon funktioniert genau wie Kabelfernsehen und ist in weiten Teilen Österreichs empfangbar. Lediglich die Möglichkeit eines Festnetzanschlusses muss vorhanden sein. und der Preis für das Gesamtpaket ist auch nicht höher wie bei UPC....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Und wo ist da jetzt der Unterschied? Aon funktioniert genau wie Kabelfernsehen und ist in weiten Teilen Österreichs empfangbar. Lediglich die Möglichkeit eines Festnetzanschlusses muss vorhanden sein. und der Preis für das Gesamtpaket ist auch nicht höher wie bei UPC....

Fpr den Enduser scheints genauso wie Kabel zu funktionieren, aber es ist eien agnz andere Technologie.

Zu behaupten, IPTV und Kabelfernsehen wäre das gleiche ist wie als wenn man behaupten würde, USB und Ethernezt wären das gleiche, nur weil man beides verwenden kann, um Drucker anzushließen.

Wo hat das wer behauptet im Thread?

Und inwiefern ist das relevant hier?

Es geht darum, dass ich geschrieben hab, dass kaum ein Kabelbetreiber außerhalb von Salzburg den Red-Bull-Sender einspeichen wird und darauf ein anderer User argumentiert hat, dass es bei AON-TV eingespeist wird.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Es geht darum, dass ich geschrieben hab, dass kaum ein Kabelbetreiber außerhalb von Salzburg den Red-Bull-Sender einspeichen wird und darauf ein anderer User argumentiert hat, dass es bei AON-TV eingespeist wird.

Wie erklärst du dir dann, dass man den Sender bereits via UPC empfangen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.