Sport und Talk auf ServusTV


Dannyo

Recommended Posts

Also ich kannte Schmidt auch nicht und ich bin sehr sportinteressiert. Aber vielleicht schon wieder zu sehr und nicht nur auf Fußball fokussiert um ihn zu kennen

die Einstellung zu technischen Hilfstmitteln find ich bissen befremdlich aber ok...

Man merkt schon, dass Schöttel bisschen angefressen war weil diese fast unbegründeten Vorschusslorbeeren an die deutschen Trainer die "gscheit" reden bei den Fans so gut ankommen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hyballa erinnert schon sehr stark an Klopp, hat auch versucht die Atmosphäre zu lockern und diplomatische Antworten zu geben. Das war aber generell eine sehr lässige Runde, hat mir gut gefallen. Leider wurden relativ viele Themen angeschnitten anstatt explizit auf ein paar wenige genauer einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War ja wieder ein sehr interessanter Talk gestern, obwohl mich Rudi Brückner gestern etwas nervte mit seiner Konzepttrainer - Defensivapostel Gegenüberstellung. Vor allem dass er immer wieder Peter Schöttel in die Defensiv-Schublade stecken wollte, auch wenn es ja nicht ganz unrichtig ist. Doch warten wir mal die Saison ab, wie sich die Teams entwickeln.

Peter Hyballa machte einen sehr sympathischen Eindruck und ich hoffe sehr, dass er einschlägt bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tippse

Sport und Talk aus dem Hangar-7

Montag | 30. Juli 2012 | 21.05 Uhr live bei ServusTV

Moderation: Andi Gröbl

Themen:

Fußball: Ralf Rangnick (Sportdirektor Red Bull Salzburg und RB Leipzig) live zu Gast im Hangar-7

Bundesliga aktuell

Andreas Ivanschitz mit Mainz in Bad Tatzmannsdorf

SK Rapid in Wiener Neustadt und Terrence Boyd privat

FC Bayern zurück aus China

Formel 1: der GP von Ungarn im Rückblick. Live zu Gast: Karl Wendlinger (österr. Ex-Formel 1 Pilot)

Ski Alpin: Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (AUT) trainiert auf Schnee in Zermatt und sein Kontrahent Beat Feuz (SUI) rehabilitiert seine Knieverletzung in der Heimat

Talkrunde:

„Torwarte – Einzelsportler in Mannschaften“

Wie verrückt muss ein Torwart sein? Wie schaffen es Torwarte, sich als „Einzelsportler“ im Teamgefüge einzugliedern?

Gäste:

Friedl Koncilia: 84 Länderspiele mit Österreich, nahm an 2 Weltmeisterschaften teil (1978 und 1982)

Jean-Marie Pfaff: 61 Länderspiele mit Belgien, belgischer Fußballer des Jahres 1978

Otto Konrad: Tormanntrainer Nationalteam Österreich, 2-facher Österreichischer Meister, UEFA-Cup-Finalist

Helge Payer: Nationalteam Österreich (20 Spiele), 2-facher Österreichischer Meister

Infos zu Sport und Talk aus dem Hangar 7 unter:

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259438928040

Facebook:

https://www.facebook.com/sportundtalk

Servus TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Themen & Gäste der aktuellen Sendung:

Themen im Magazin u.a.

Olympia 2012: Die Bilanz der XXX. Sommerspiele von London

Gast im Magazin:

Beate Schrott (Olympia-Finalistin über 100 m Hürden)

Schwerpunkt-Thema im Talk:

Fußball: Trainer-Gipfel zur österreichischen Bundesliga

Gäste im Talk:

Roger Schmidt (Trainer Red Bull Salzburg), Peter Stöger (Trainer Austria Wien),Walter Kogler (Trainer Wacker Innsbruck), Heimo Pfeifenberger (Trainer Wiener Neustadt)

Moderation: Christian Brugger

bearbeitet von intoxicated

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.