Sport und Talk auf ServusTV


Dannyo

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

kann mir mal jemand erklären warum von der austria so gut wie nie jemand im hangar 7 ist?

werden sie nicht eingeladen, oder wollen die austria verantwortlichen nicht?

Ich nehme an, dass die Austria, aus welchen Gründen auch immer, absagt. Denn ersteres kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

das salkic eigentlich schon gar nimmer am feld gewesen wäre, hätte sich ein anderer spieler nicht kurz zuvor verletzt. seine nummer war schon in der anzeigentafel vom schiri eingegeben und wurde noch im letzten moment geändert.

Danke :)

also, ich kann mit dieser "Show" nicht wirklich viel anfangen. Eine Stunde lang oberflächliche Phrasendrescherei im Red Bull Glaspalast brauch ich gar nicht.

Wie lange gibts diese Sendung eigentlich schon? Ich hab sie am Montag das erste mal gesehen und war eigentlich doch begeistert( bin nur den ORF gewohnt ;) ). Die Musik und die Werbeunterbrechungen könnten sie sich sparen, wird aber ohne sie( zumindest Werbung) nicht gehen. Wie gesagt, ich fand es doch recht interessant und werd es mir noch öfter anschauen wenn ich es nicht vergesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

„Sport und Talk aus dem Hangar-7”

Moderation: Andreas Gröbl

Montag, 30. Mai von 21.05 - 22.45 Uhr, live

Thema und Gäste im Magazin:

- Formel 1-Analyse Monte Carlo - Gast Timo Glock

- Ski: In der Spur zurück - Hans Grugger & Mario Scheiber arbeiten nach schweren Verletzungen aktuell in einer Trainingsgruppe an ihrem Comeback. Wir begleiten sie dabei - Gast: Mario Scheiber

- Fußball: Schreck läßt nicht nach - Die Liga will am 1. Juni die Ausschreitungen der Rapid-Fans im Wiener Derby verhandeln.

- ÖFB-Pokalfinale

- Sport aus aller Welt

Thema und Gäste im Talk: 2x EM-Quali und der Bruderkampf (3. Juni EM-Quali Fußball Österreich vs. Deutschland, 8. Juni EM-Quali Handball Deutschland vs. Österreich)

- Toni Polster (Österreichische Ikone mit deutschem Heldenstatus)

- Franz Wohlfahrt (Co-Trainer ÖFB mit einstigem deutschem Profistatus)

- Waldemar Hartmann (deutsch-bayerischer Moderator mit Dauer-Duz-Status - wenigstens 25 Jahre in deutsch-österreichischen Duellen verstrickt)

- Konrad Wilczinsky (ÖHB-Handballstar, kehrt nach Jahren der Emigration in der besten Handball-Liga der Welt bei den Reinickendorfer Füchsen (Berlin) nach Wien zurück.)

- Silvio Heinevetter (DHB-Keeper und bis vor kurzem Teamkollege von Wilczinsky) - jetzt spielen die beiden Kumpels gegeneinander.

Servu TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Tippse

Der Talk könnte interessant werden:

„Sport und Talk aus dem Hangar-7”

Moderation: Andreas Gröbl

Montag, 20. Juni von 21.05 - 22.45 Uhr, live

Thema und Gäste im Magazin:

  • DTM am Lausitzring - Saison der Überraschungen: Martin Tomczyk im"Jahreswagen" und Ralf Schumacher nach Jahren des Misserfolgs endlich richtig in der DTM angekommen
  • Beachvolleyball WM in Rom - mit Gästen: Doris Schwaiger und Stefanie Schwaiger
  • Finale Tour de Suisse - mit Gast: Bernhard Eisel (Sieg beim Radklassiker Gent-Wevelgem 2010, zwei Etappensiege bei der Tour de Suisse (2005 und 2009);
  • Sport aus aller Welt: Paraglide WC in Lienz, 100 Jahre Austria Wien (Wien vs Figo Auswahl), Kitzbühel Triathlon, Cliffdiving, EM im Baumklettern
  • Gast: Dr. Helmut Marko

Thema und Gäste im Talk:

Charakterköpfe auf der Trainerbank - Das Konzept bin ich - Erfolgreiche Trainer erklären ihr Erfolgsgeheimnis

  • Peter Pacult (RB Leipzig),
  • Gunnar Prokop ("unkonventioneller" Handballtrainer),
  • Robert Trenkwalder (Trainer Lindsey Vonn und Erik Guay)
  • Klaus Mayr (24 Jahre Trainer beim DSV und Direktor Slki Alpin)

Servus TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

ja leck mich fett. in jedem dorfwirtshaus hörst um 2 in da früh intelligentere gespräche als diese 4 idioten zustande bringen.

:D

ZITATE

„Sport und Talk aus dem Hangar-7”

Montag, 20. Juni 2011 von 21.05 - 22.45 Uhr

Talk zum Thema: „Das Konzept bin ich“ – Eigenwillige Trainer und ihre Erfolgsrezepte:

zu Gast waren:

Peter Pacult (Trainer RB Leipzig)

Gunnar Prokop (Ehemaliger Handball-Trainer)

Robert Trenkwalder (Alpinski-Trainer)

Klaus Mayr (Ehemaliger Alpinski-Trainer)

Peter Pacult (Trainer RB Leipzig) über seine Erfolge mit Rapid Wien:

„Bei Rapid, da bleibe ich bei meiner hundert Prozentigen Meinung, dass ich auf meine Art aus dieser Mannschaft in den viereinhalb Jahren das maximale herausgeholt habe. Es ist wichtig, dass du authentisch bleibst und du nicht einen Schnik-Schnak-Kurs fährst.“

Über seinen Ex-Verein Rapid und seine jetzigen Aufgaben:

„Rapid ist ganz weit weg. Meine Konzentration ist auf Leipzig gerichtet, wir haben dort die Kaderplanung, es hat sich personell in der Geschäftsführung einiges getan. Was in Österreich passiert habe ich in den letzten Wochen sehr wenig mitbekommen.

Über die Europa League-Auslosung der Österreichischen Mannschaften:

„Es wird nicht einfach für den einen oder anderen Verein, aber ich hoffe doch, dass von den vier Vereinen, der eine oder andere es schafft, dass er die Qualifikation durchsteht.“

Über Marko Arnautovic:

„Ohne, dass dieser Bursche schon irgendwann einen Hydranten überspielt hat, hat er viel Lob bekommen. Er hat das noch nie irgendwo bewiesen.“

„Er sagt in jedem Interview, er ist nicht arrogant. Aber es ist leider so. Er ist schon bei einem Verein, der sehr viel Geduld mitbringt. (…) Wenn er es nicht schafft, sich selbst in den Griff zu bekommen, dann wird irgendwann ein Trainer sagen, ´nein, es reicht nicht.´ Denn er zerstört dir ja auch das Mannschaftsklima.“

Über den heutigen Fußball:

„Im Fußball ist es heute wirklich schon so, dass jeder 14-Jährige schon einen Rechtsanwalt hat. Du redest gar nicht mehr mit dem Spieler, du musst mit dem Rechtsanwalt zuerst reden.“

Gunnar Prokop (ehemaliger Handball-Trainer) über das Trainer-Sein:

„Im Mannschaftssport ist es so, du kannst das größte Hundsfutter sein, als Trainer. Wenn du gewinnst, busseln dich alle ab. Du kannst der liebste Trainer sein, wenn du verlierst bist du sowieso der Arsch.“

„Seele, Geist und Körper, so muss man den Menschen sehen. Es ist völlig unmöglich, wenn jemand dort ein Defizit hat, dass er seine beste Leistung abrufen kann. Er muss überall ausgeglichen sein, im Positiven, dann kann man die Leistung optimal abrufen.“

Robert Trenkwalder (Alpin-Ski-Trainer) über Lindsey Vonn, die vergangenen Freitag den Herbert-Preis in der Schweiz entgegen genommen hat:

„Wir waren vier Wochen auf Trainingslager und das war der einzige Tag, an dem sie frei bekommen hat, weil das ein Preis ist, den noch nie jemand außerhalb des europäischen Raumes bekommen hat und zweitens hat noch nie eine Frau diesen Preis bekommen. Das ist nicht nur eine sportliche Auszeichnung, das ist eine Auszeichnung, wo man einer Persönlichkeit danken will, womit man sich für die Alpenregionen identifizieren kann.“

Klaus Mayr (ehemaliger Alpinski-Trainer) über seine ruhige Art als Trainer:

„Ich habe zwischendurch schon die Peitsche eingesetzt, habe es aber erklärt, warum ich das gemacht habe. Wenn die Sportler es sehen, warum ich sauer bin, ist das okay. Manche Trainer machen einfach nur den Daumen drauf und durch, ohne etwas zu erklären.“

Servus TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hab den fernseher ja nur nebenbei laufen gehabt und nicht immer hingschaut, aber wenn ich das richtig mitbekommen hab, hat prokop auch indirekt eingeräumt, dass er jungen mädels beim handballtraining gern mal eine aufglegt hat bzw. sich damit gerühmt, dass er auf die watschn verzichtet hat, wenn er wusste, dass das kind grad krank war. was für ein wohltäter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Schwerpunkt-Thema im Talk:

Fußball: Transferzeit, Zeit der Wahrheit - wie kauft ein Club richtig ein?

Gäste im Talk:

Thomas Parits (Sportlicher Leiter Austria Wien), Heinz Hochhauser (Sportdirektor Red Bull Salzburg), Werner Gregoritsch (Trainer SV Kapfenberg), Thomas Strunz (Ex-DFB-Teamspieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

mario reiter ist nicht dabei? :faktroll:

stefan reiter heißt er - wäre witzig wenn er dort wäre.

die einkaufspolitik von reiter ist hervorragend - er weiß wohl über das angesprochene thema besser bescheid als so manch anderer dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stefan reiter heißt er - wäre witzig wenn er dort wäre.

die einkaufspolitik von reiter ist hervorragend - er weiß wohl über das angesprochene thema besser bescheid als so manch anderer dort.

sry, stefan reiter natürlich :facepalm:

parits vs reiter wäre ja ganz interessant in der derzeitigen situation :faktroll:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War diesmal mE recht interessant, lag wohl auch daran, das man Leute mit Entscheidungskompetenz eingeladen hatte und diese eigentlich auch recht frei von der Leber weg geredet haben. Beispiele dafür waren etwa Details zum Transfer von Gregoritsch jun, erzählt durch den Senior (zusätzlich das Fukal anscheinend keinen Leistungsvertrag akzeptieren wollte und deshalb weg ist), das nicht abgeschlossene Transferprogramm bei Austria (Es wird noch gesucht um Junuzovic im Fall des Falles zu kompensieren, also OMF, daneben aber auch ggf im Sturm, wenns den Schumacher anbringen) u Salzburg (Stürmer/Offensivkraft soll noch kommen, eher aus dem Ausland), die Abläufe beim Baumgartlinger (bzw zu den zeitlich etwas schlecht angeordneten Pressemeldungen) und warum derartige Spieler (auch etwa Junuzovic, dem man auch einen neuen 3-Jahres Vertrag mit Ausstiegsklausel vorgelegt hat) idR gleich ins Ausland gehen und nicht zu Sbg oder bissel was zum Beratergeschäft (wobei man hier noch etwas mehr rausholen hätte können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.