Sport und Talk auf ServusTV


Dannyo

Recommended Posts

Contrarian

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_862313.html

[x]bestellt

ich müsste auch noch aus den 90ern so eine 3D-brille irgendwie herumliegen haben, damals war das ja total in, vor allem bei dokus über dinosaurier :D

In den späten 80ern waren das noch kurze Testsendungen meist Aquarium :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sie haben auch Sturm in Belek besucht.

was findet denn momentan im Hangar 7 statt, dass er besetzt ist?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wieder interessante gäste ... freu mich schon drauf.

hab ich eigentlich schon mal erwähnt das diese die mit WEITEM ABSTAND beste sportsendung im ö-tv ist ?

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

toller bericht über die trainingslager der Bundesligisten in der Türkei :super:

Rapids spielabbruch :lol:

endlcih wiedermal ein ordentlicher fussballblock, auch Ivanschitz und Alaba haben sie besucht.

und gerade noch live den transfer von Aufhauser zum LASK verkündet :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hab mir die Werbesendung ( :D )gestern wieder einmal angetan.

Über Rapid wurde gottseidank berichtet, dass es bzgl. Hofmann Unruhe im Verein gibt und es im Testspiel zu Auseinandersetzungen gekommen ist...naja, zumindest dies wurde dann von Schiemer wieder ins normale Licht gerückt.

Ansonsten ein durchaus feiner Fußballblock, wenngleich die Aussagen vom mir eigentlich sehr sympathischen Franky Schiemer sehr weichgespült waren - da waren unzählige Antworten dabei, die für die Öffentlichkeit gesäubert wurden (ist aber verständlich, wieso sollte er sich auch mit dem einen oder anderen - hier sei auch der Teamchef erwähnt - verscherzen).

Als ich dann Frankl Wörndl erblickte, musste ich einfach nur lachen. Der war so ein Prototyp des deutschen Schifahrers, der im Weltcup kaum etwas erreichte und sich bei den Großereignissen dann zu einer Medaille brunzte (Hans-Jörg Tauscher und mit Abstrichen auch Herr Wasmeier seien exemplarisch noch erwähnt). Aber es war durchaus eine hochwertige Runde, da braucht man nicht jammern.

Als jedoch die Diskussion auf die Kommerzialisierung der Olympischen Spiele kam, kam mir doch noch leicht das Grausen: Die Runde meinte doch glatt, dass die Spiele in die völlig falsche Richtung gingen, weil die Sportler beispielsweise ihre Sponsoren nicht präsentieren dürfen und bei der Siegerehrung ihre Schi nicht mit aufs Stockerl nehmen dürfen. Bitteschön? Die leben sensationell von dieser Veranstaltung. Da gibt es unglaubliche Einschaltziffern. Und der Grund ist sicherlich auch, dass es eben nur alle 4 Jahre stattfindet und nicht inflationär alle paar Monate. Außerdem werden beispielsweise von Herrn Herbst in unzähligen Vorschauen seine vollgepflasterten Sponsoren und sein Wunderschi eh brav gezeigt. Diese Rotzpippn profitieren schwerstens von Olympia und werden noch immer von der Gier geleitet - das ist sehr kurzfristiges Denken.

Witzig auch, als Herr Herbst auf seine Jubelposen angesprochen wurde. Er meinte, dies sei einmal aus der Emotion heraus geschehen und dann vom Sponsor (bzw. von der Schimarke) weiter erwünscht - na da bin ich aber "überrascht", dass dies doch nicht voller Authentizität ist...

Und Madame Gutensohn ist immer noch so eine Trutschn, wie sie es schon vor 25 Jahren war. Obwohl sie sich gut gehalten hat, das muss man durchaus sagen.

Die Sendung ist sicherlich eine Bereicherung für die Sportszene in Österreich. Und dass sich der ORF hier einiges abschneiden kann, steht sicherlich außer Frage. Trotzdem darf dieser Sender nur für Nischensendungen zuständig bleiben und ja niemals die Bundesligarechte bekommen - da wäre viel zu viel Unvereinbarkeit vorhanden (und da können jetzt die lachhaften Offizielles Rapid Fernsehen-Schreier gerne aufheulen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Trotzdem darf dieser Sender nur für Nischensendungen zuständig bleiben und ja niemals die Bundesligarechte bekommen - da wäre viel zu viel Unvereinbarkeit vorhanden (und da können jetzt die lachhaften Offizielles Rapid Fernsehen-Schreier gerne aufheulen).

Die Angst des Rapidfans vor objektiver Berichterstattung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Angst des Rapidfans vor objektiver Berichterstattung.

Ja genau...

Unglaubliche Unterstellung eigentlich.

über berlusconi schimpfen aber mateschitz forcieren wollen... tja man dreht es sich halt wie man es braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

über berlusconi schimpfen aber mateschitz forcieren wollen... tja man dreht es sich halt wie man es braucht.

lächerlicher gehts ja kaum noch.

Vielleicht ein bisschen übertrieben aber so ganz "lächerlich" ist es nicht.

Auch wenn du jetzt gleich mit den Querverweisen mit dem ORF kommen wirst, ist es für mich nicht vorstellbar das ein Besitzer eines Fußballklubs und der Besitzer eines Fernsehkanals das über diese Liga berichten soll die gleiche Person ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:D

über berlusconi schimpfen aber mateschitz forcieren wollen... tja man dreht es sich halt wie man es braucht.

lächerlicher gehts ja kaum noch.

was zu erwarten war...

aber hauptsache übern orf schimpfen. naja derfremde ist befangen, aber das weiß das gesamte asb.

Auch wenn du jetzt gleich mit den Querverweisen mit dem ORF kommen wirst, ist es für mich nicht vorstellbar das ein Besitzer eines Fußballklubs und der Besitzer eines Fernsehkanals das über diese Liga berichten soll die gleiche Person ist.

ist doch lächerlich...

ist doch lächerlich...

ist doch lächerlich...

ist doch lächerlich...

ist doch lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.