FC BW Linz - DSV Leoben


Tommy78

Recommended Posts

Teamspieler

@ renton

ein bier beim wirten wär definitiv zuwenig 8P

tja und das mitm fahren liegt im moment auch net wirklich in unserer macht da der kleinbus net von uns organisiert wurde und verfügbare autos mangelware sind!

abwarten und bier trinken! prost!

bearbeitet von capo-GE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Solange kein Platzregen kommt, glaube ich, dass die Partie über die Bühne gehen kann.

Wenn es schön langsam immer dahinregnet, ist der Rasen im Donaupark bei weitem nicht so gefährdet, wie wenn ein Gewitter kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wichtiger Sieg! Nach dem 2:1 haben wir uns ein wenig zuviel zurückgezogen...da wurd ich nochmals nervös.

Ansonsten brav gespielt und dies zeitweise sogar SCHNELL 8)

Am Besten gefallen haben mir der Knabel und der Tiffner. Super wie der Bursch da vorne kämpft.

Schwach: Nikolov und Felkel (wenn der nicht endlich mal läuft wenn er eingewechselt wird, dann dreh ich durch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War ein verdammt hart erkämpfter Sieg - DSV war ein schwererer Brocken als vorher angenommen.

Die haben sich mit Händen und Füßen gewehrt - immerhin 6 "Gelbe" kassiert.

Spielerisch ist da bei den Blauweissen sicherlich noch Luft nach oben. Vor allem nach dem 2:1 hat man sich wieder das Heft aus der Hand nehmen lassen, die einzige wirkliche tolle Konterchance wurde leichtfertig vergeben. Zumindest aber hatte DSV nach dem 2:1 auch keine Torchance mehr.

Die Besten mMn gestern: Arapovic (was der läuft und rackert ist unglaublich, auch seine Flanken sorgen immer wieder führ Gefahr), Wawra und Eder.

Also - freuen wir uns über die Tabellenführung - wir beiben drann !!

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn ich ehrlich bin hab ich mir die Leobener genauso erwartet. Mann kann nicht sagen das die schlecht sind. Wenn ich mir die 2te Halbzeit ansehe waren wir nur um dieses 1 Tor besser.

Von 10 Zweikämpfen haben wir 8 verloren.

Leoben hat ja auch einige gelbe kassiert. Das zeigt schon das die gekämpft haben. Im grossen und ganzen bin ich froh das wir die 3 Punkte geholt haben.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist das wir wenn wir ein Tor machen immer zittern müssen . Kaum sind wir vorn drücken die Gegner.

Schöne grüsse aus Niederösterreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.