SK Vorwärts Steyr- SV Gmunden


Recommended Posts

Wie bereits erwähnt interessiert hier keinen Euer gestreite.

Öffnets Euch einen eigenen Thread oder hört einfach auf ihr Psych......!

In diesem Thread wird wegen dem FUSSBALLSPIEL geposted und nicht wer wem was getan - gesagt - usw.. hat.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In diesem Thread wird wegen dem FUSSBALLSPIEL geposted und nicht wer wem was getan - gesagt - usw.. hat.

Danke!

wer sogt des? :hää?deppat?: wo steht des? glaubst mi interessiert das i ständig les "i glaub mia gwinnan heid" "i glaub mia valiern heit" "da mehlem is hi" "da tauba is hi"

oiso nochdenkn vorm schreibn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Samma a weng lustig???. beim abgang handgreiflich. dann missats a ordner gwesn sein den die fans san hintam zaun.

immer gegen die ordner

nähmst euch selber bei der Nase

bearbeitet von skvsuper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
wer sogt des? wo steht des? glaubst mi interessiert das i ständig les "i glaub mia gwinnan heid" "i glaub mia valiern heit" "da mehlem is hi" "da tauba is hi"

:laugh: unglaublich! endlich mal ein posting vom osti, dass mich direkt zum lachen bringt! :super:

trotzdem...irgendwie wird man das gefühl nicht los, dass bei uns momentan ordentlich der wurm drinnen steckt - und damit meine ich nicht unsere mannschaft!

seit dem salzburg-match endet jede spielbesprechung mit einer auseinandersetzung unter den fans.

zumindest im stadion merkt man noch nichts davon - oder doch?? :ratlos:

schade eigentlich in einer phase, wo wir noch enger zusammenstehen sollten, noch geschlossener hinter unserer vorwärts! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:laugh: unglaublich! endlich mal ein posting vom osti, dass mich direkt zum lachen bringt! :super:

trotzdem...irgendwie wird man das gefühl nicht los, dass bei uns momentan ordentlich der wurm drinnen steckt - und damit meine ich nicht unsere mannschaft!

seit dem salzburg-match endet jede spielbesprechung mit einer auseinandersetzung unter den fans.

zumindest im stadion merkt man noch nichts davon - oder doch?? :ratlos:

schade eigentlich in einer phase, wo wir noch enger zusammenstehen sollten, noch geschlossener hinter unserer vorwärts! :nein:

Erstns amoi is der ReinerStg ka skvfan sondan scheinbor a witziga der vo "ANGREIFER" "TÄTLICHEN ANGRIFF" und sunstige vawirrungen fantasiert und nudazua gaunz gscheit zu sein scheint. des muas ehm erst amoi eifoin sowos im skv-forum zschreibn. zweitns is des eh a diskussionsforum und ka einseitige meinungskundgebung. drittns haum mia soiche blitzgneissa di glaubn i hob in mein vorign posting gegn de "ORDNEN" gschriebn (supaskv :hää?deppat?: ). owa wurschst mia gehts eh scho am keks i werd mi jetzt zrcknääääähhhmen.

adios amigos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

@ReinerstG und skvsuper: Danke, Slapstick :ears::feier: pur. Ich hoffe für Euch daß ihr fakes seid, denn das kann gar nicht wahr sein was ihr von euch gebt. Das Beste seit "Life of Brian"

@Osti: 100% Zustimmung :clap::super:

@mods: Bitte ganz schnell closen...

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.