SK Vorwärts Steyr- SV Gmunden


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nachdem der Richbert dieses Wochenende unter die Haube :love: kommt ...

geh- willst es dir nicht nochmal überlegen :lol::lol: ??

man kann doch auch gute freunde bleiben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nachdem der Richbert dieses Wochenende unter die Haube :love: kommt und heute noch allerhand letzte Vorbereitungen zu treffen sind werde ich das Gmunden-Spiel nicht sehen können.

Ich wünsche unseren Rot-Weißen ein Spiel das uns vom Tabellenende wegbringt und auch in den nächsten Partien die ich wegen Urlaubs nicht sehen kann massig Punkte.

Dauernd Arbeitslos und noch immer keine Frau....Danke SKV......Danke SKV

Da Richbert hälts sich wieder an keine Regel :=

Spass beiseite, ich wünsche Euch beiden natürlich das allerbeste auf dem, in Zukunft gemeinsamen, Lebensweg

:clap::clap::clap::clap:

PS. Wie heiratet Ihr? Ich hoffe doch schon in Rot- Weiss

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich bin eigentlich keiner, der gleich nervös wird, was spielverschiebungen angeht, aber wenn ich aus dem bürofenster rausschaue wird mir wirklich ein wenig bang...

seit stunden schüttet es ohne unterbrechung :heul:

weis jemand, wann der platz kommissioniert wird? angeblich solls ja am nachmittag eh weniger werden. das würde der rasen sicher vertragen, aber wenns nicht aufhört..... :confused:

HP SKV 12:00 Aus derzeitiger Sicht ist eine Absage des heutigen Spieles eher unwahrscheinlich. Weitere Info nach einer neuerlichen Begehung um ca. 14:30 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für alle, die heute nicht ins Stadion kommen können, gibts es auf www.ooeliga.at einen Super-Live-Ticker zur heutigen Partie.

Minutenaktuell halten wir euch über die entscheidenden Szenen auf dem Laufenden.

bearbeitet von Wolfgang H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Nachdem der Richbert dieses Wochenende unter die Haube :love: kommt und heute noch allerhand letzte Vorbereitungen zu treffen sind werde ich das Gmunden-Spiel nicht sehen können.

Ich wünsche unseren Rot-Weißen ein Spiel das uns vom Tabellenende wegbringt und auch in den nächsten Partien die ich wegen Urlaubs nicht sehen kann massig Punkte.

Hochzeit-Heirat-Game-Over-T.jpg

Trotzdem lieber Richbert Alles Gute und machts viele Kinder für den SKV-Nachwuchs.

Hoffentlich schenkt Euch die Mannschaft einen Sieg :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ich gebe ihm recht - ein libero wäre die optimale lösung für unser problem.

ich gehe sogar einen schritt weiter - ich behaupte unser spielsystem ist komplett falsch und viel zu offensiv ausgerichtet. wir lassen uns immer wie eine schüler-lausbubenmannschaft auskontern.

wir sollten stattdessen SELBER auf konter spielen und die anderen kommen lassen. wir müssen viel defensiver agieren - nur so haben wir ein leiberl in dieser liga.

hoffentlich übernasern das die verantwortlichen endlich mal.

...also in der OÖL spielen und wieder zurück zum veralteten libero system....da würden uns aber dann doch viele auslachen...und abgesehen davon...wir hätten ja gar keinen klassischen libero....jener war ja früher als einer gedacht, welcher durch ruhe, überlegtes herausspielen von hinten und intelligentes stellungsspiel hinter der abwehr nochmals absichert...und diesen spieler haben wir ja gar nicht....

...ich bin eigentlich auch nicht ganz so der ansicht, dass unser spielsystem falsch ist...auch wenn "besucher" meint, dass wir vielleicht mit unserer abwehr gar zu streng umgehen....fakt ist.....sie sind nunmal zur zeit nicht wirklich unsere stärkste formation, bzw. leisten sich leider zu viele fehler, als dass man auf diese formation die taktik aufbauen könnte....daher waren die bisherigen spiele schon eine logische konsequenz auf die bestehende situation, sprich....die verteidigung ein bißchen entlasten, indem man beherzt nach vorne spielt....und dass war schließlich einfach nicht so schlecht....

...daher sehe ich nicht so ganz den erfolg in der abkehr zu einem defensiveren konzept....wenn es unsere verteidigung schafft, konzentrierter und sicherer zu agieren sowie die offensivabteilung ihr bisher gezeigtes optisches übergewicht auch in tore umsetzt, dann wir dass schon klappen....

...ich bleibe bei meiner zum anfang getätigten aussage....wir sind zur zeit in einer lernphase da der umstieg in diese liga kein einfacher ist....wir werden uns fangen und wir werden punkten....vielleicht noch nicht heute, den gmunden ist schon mächtig stark, aber gegen die darf man mit anstand verlieren....traun und micheldorf werden dann zeigen, ob ich richtig liege....ich denk schon :)

...schönen nachmittag von der "FLUT" in linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.