SK Vorwärts Steyr- SV Gmunden


Recommended Posts

Amateur

@ oleg B.

Endlich mal ein posting mit hirn und verstand das die situation richtig darstellt.

hoffe das unsere stürmer mal die chancen nutzen,dann klappts auch mit den punkten.

weil sind wir uns ehrlich,spielerisch sind wir besser gewesen,als unsere gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich gebe dem oleg b. zu 98% recht, aber ich verstehj ned das der mike ned afoch mal mit der Haut oforn kann. Jetzt hätt ers eh schon gesehn dass das in dieser liga immer wieder mit Gegentoren bestraft wird.

Aber jetzt Alles schlecht zu reden ist einfach falsch. Es war Gmunden nicht Irgendwer, sondern der Tabellenführer und schon einige Zeit in der OÖ-Liga!

Sattledt ebenso wie Grieskirchen schon ewig in der OÖ Liga, oder noch höher! Und in Neuhofen spielen nur Akademie-Spieler die Potential für mehr haben (sonst würden sie nicht mehr dort spielen).

Also: Die nächsten 2 Spiele sind 6-Punkte Spiele gegen direkte Konkurenten! Wenn wir beide gewinnen (was allerdings sehr schwierig wird) dann schaut die Welt gleich ganz anders aus.

Was erwarten die Leute eigentlich??? Sollen wir gleich wieder um den Aufstieg mitspielen??? Hätte es wirklich einen Sinn im nächsten Jahr in der Regionalliga gegen irgendwelche kärntner und steirer Vereine zu spielen??? Ich gebe zu BW Linz und GAK wären geile Spiele, aber St. Andrä, Voitsberg oder Allerheiligen interessieren auswärts keine Sau! Ich will Spiele sehen und das auch auswärts!!!

Und absteigen werden wir ganz bestimmt nicht, was soll also die Aufregung????

Noch ein Wort zum harten Kern der Vorwärts Fans: Was macht es für einen Sinn bei einem Fehlpfiff des Schiris, volle Bierbecher in den Strafraum zu werfen (teils sogar auf die eigenen Leute), es ist mir schon beim Salzbur-Spiel aufgefallen und es zieht sich durch alle weiteren Spiele!! Muss es unbedingt sein negativ aufzufallen?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Achtung Zeugen gesucht:

wer hat den tätlichen Angriff auf den Schiedsrichter am Ende des Spiels vor dem Steyrer Sektor beim Gang in die Kabine beobachtet?

:feier: :hää?deppat?:

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:=

:clap: die erste halbzeit war einfach schön anzuschauen (wenn man an die voherige saison denkt wo zwar mehr gepunktet wurde, aber das spiel eigentlich nicht anzuschauen war ). ja ich weiss jetzt werden einige sagen lieber punkte als schönes spiel ... aber wenns mir nur um die punkte geht , dann geh ich gleich nicht auf den platz und lese mir die ergebnisse zb in den unterhausnachrichten am montag. also ich persönlich hoffe schon immer auf ein schönes spiel am besten mit 3 punkten

2. halbzeit war auch nicht schlecht. auch wenn nicht mehr ganz so gut wie die erste.

zu dem groben schnitzer unserer hintermannschaft der zum 1:2 führte:

fairerweise muss man sagen, dass es eine gemeinschaftsproduktion Mehlem , Tauber und Berger war.

und anstatt etwas unanbebracht 'mehlem raus' zu schreiben , hoffe ich dass sich die 3 an der nase nehmen und in zukunft wissen , wie man eine solche situation besser löst.

fazit

gegen den tabellenführer als aufsteiger und tabellenschlusslicht zu verlieren ist keine schande, wenn man aber das spiel gesehen hat war es eine unglückliche niederlage, hätte es doch in der 1 halbzeit schon leicht 3:1 stehen können

dennoch bin ich zuversichtlich, dass es gegen andere gegner endlich mal klappt.

mit der hoffnung auf den 1. 3er

lg aus sbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Achtung Zeugen gesucht:

wer hat den tätlichen Angriff auf den Schiedsrichter am Ende des Spiels vor dem Steyrer Sektor beim Gang in die Kabine beobachtet?

c008.gifc008.gifc008.gifc008.gifc008.gif

Der Beitrag des Jahrhunderts :super::super::super::super:

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ihr werdet mich jetzt gleich alle prügeln aber die Süd war gestern nur zum schämen! 70% sind Hirnlose besoffen Idioten! Bewerfen unser eigenen Spieler Schiri und Gegner! Es ist sehr traurig was aus unseren Fans wird wenn wir eine schlechte Serie haben! :heul:

Zum Spiel: Eine ganz schwache Leistung der gesamten Mannschafft! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Zum Spiel: Eine ganz schwache Leistung der gesamten Mannschafft!

Na, prügeln net! Aber alleine diese Aussage lässt mich zweifeln ob du überhaupt im Stadion warst :confused:

Denn das stimmt ganz sicher nicht, ich hab schon lange kein so beherztes Spiel unserer Jungs gesehen wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1) dass ein paar bier geflogen sind, ist korrekt, wer jedoch aufgepasst hat und ein bissl mehr wie die jungs in der mitte sieht, der wird bemerkt haben, dass rundherum um einiges mehr an flüssigkeit geflogen ist. ebenso waren die ersten, die am zaun beim abgang hangen, keine aktiven supporter.

Was hat das bitte damit zu tun ob der Angreifer ein aktiver Supporter ist oder nicht?! Tatsache ist er hatte einen Steyr-Schal und war beim Abgang handgreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was hat das bitte damit zu tun ob der Angreifer ein aktiver Supporter ist oder nicht?! Tatsache ist er hatte einen Steyr-Schal und war beim Abgang handgreiflich.

Samma a weng lustig???. beim abgang handgreiflich. dann missats a ordner gwesn sein den die fans san hintam zaun. und jetzt hau di üba de heisa di braucht do kana oda glaubst irgendwer is so bled und sogt dir wos?? :hää?deppat?:

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Tatsache ist er hatte einen Steyr-Schal

So einen haben einige hundert Leute und ausserdem kann er sich den Schal auch irgendwo gekauft oder gefunden haben.

Ansonsten ist den Worten vom Osti nichts mehr hinzu zu fügen! Weil ausser schallendes Gelächter wirst daherin nix ernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.