SK Vorwärts Steyr- SV Gmunden


Recommended Posts

ASB-Messias

In diesem Spiel wird es mit dem ersten Spieg klappen. Ausgerechnet der Tabellenführer wird mit einer Niederlage heimgeschickt werden. Wir waren bis jetzt immer die spielbestimmende Mannschaft, nur durch die eigenen Patzer haben wir uns jedes mal um die Punkte gebracht. Mit dem muß diesmal Schluß sein! Grieskirchen und Ried wurden vorher so hoch gelobt und waren beide bei weitem nicht unschlagbar, da wäre einiges mehr drinnen gewesen!

Wir gewinnen 2:1; das Gegentor wird sich wieder nicht verhindern lassen, nur trifft diesmal Rudi Vogel 2 mal und beweist das er nicht umsonst zu uns geholt wurde.

Allerdings werden es sicher keine 1900 Zuschauer mehr sein wie gegen Sattledt, da die Ergebnisse zuletzt nicht gepaßt haben. Ich rechne mit 1200.

Bitte Burschen, holt den ersten Sieg damit wir schnell da hinten raus kommen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das ist mir aber wurst.

sieg der vorwärts, jetzt endlich. wie hoch und wer: ebenso wurst.

freu mich sehr, obwohls doch ein bissl viel fussball war in den letzten wochen

wow bist du aber ein freundlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

wow bist du aber ein freundlicher

nimms ihm nicht übel - ich glaub steyrtalbahn ist urlaubsreif :D

apropos "auf das spiel freuen": ich freu mich natürlich auch auf diese spiel, wenngleich auch mit ein wenig Bauchweh. Ich kann mich an kein Bewerbsspiel, außer gegen RBS, in den letzten Jahren erinnern wo wir wirklich als krasser Außenseiter aufgetreten sind. Nichtsdestotrotz besteht Angesichts unserer spielerischen Leistung in den letzten Partien eine Chance zu Punkten, und was gäbe es für einen besseren Zeitpunkt, als ein Spiel gegen den Tabellenführer, um den ersten "Dreier" einzufahren.....naja, man wird ja noch träumen dürfen....

Noch vier Tage bis zum Spiel, und damit verbundener "Vorwärts-Entzug". Nach dem ich das Ried spiel verpasst habe, und in den letzten Wochen meine 3x wöchentliche Dosis gewohnt war, echt hart :lol:

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nimms ihm nicht übel - ich glaub steyrtalbahn ist urlaubsreif :D

apropos "auf das spiel freuen": ich freu mich natürlich auch auf diese spiel, wenngleich auch mit ein wenig Bauchweh. Ich kann mich an kein Bewerbsspiel, außer gegen RBS, in den letzten Jahren erinnern wo wir wirklich als krasser Außenseiter aufgetreten sind. Nichtsdestotrotz besteht Angesichts unserer spielerischen Leistung in den letzten Partien eine Chance zu Punkten, und was gäbe es für einen besseren Zeitpunkt, als ein Spiel gegen den Tabellenführer, um den ersten "Dreier" einzufahren.....naja, man wird ja noch träumen dürfen....

Noch vier Tage bis zum Spiel, und damit verbundener "Vorwärts-Entzug". Nach dem ich das Ried spiel verpasst habe, und in den letzten Wochen meine 3x wöchentliche Dosis gewohnt war, echt hart :lol:

es muss kein traum bleiben. ihr habt doch sicher eine gute mannschaft und einen ganz tollen und stimmkräfigen anhang. ich bin mir sicher, dass ihr besser seid, als es die tabelle aussagt. also dann bis am freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:1 ............. das ist mein Tipp. Der erste Sieg schreit schon gewaltig.

Heuer werden wir sicher auch wieder unsere Heimstärke finden.

Das nur 1200 Fans kommen, glaube ich nicht.

Jeder weis, dass wir Aufsteiger sind. Man sollte schon am Boden bleiben.

Natürlich will jeder einen Sieg sehen (so wie ich), jedoch gerade jetzt sollten wir zeigen, dass wir keine SCHÖNWETTER FANS sind.

Mit VOLLGAS zu unserem ersten Sieg und einer geilen Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

schön dass ein paar so positiv denken und von einem sieg träumen, wenn man aber realistisch bleibt haben wir gegen gmunden nicht den hauch einer chance. die haben sich sehr gut verstärkt und sind gespickt mit ehemaligen profis.

den ersten sieg werden wir also etwas später - vermutlich gegen traun, micheldorf oder donau einfahren.

gmunden ist klarer titelanwärter - die werden uns tüchtig einheizen am fr. und wir werden wieder ein paar fette tore schlucken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

das ist mir aber wurst.

Radan Lukic haderte nach dem eigentlich ganz guten Spiel seiner Elf in Neuhofen mit dem Resultat, dass durch einige Flüchtigkeitsfehler seiner Defensive verursacht wurde. Der Tabellenplatz schmerzt, aber der Gegner Gmunden ist Lukic völlig wurscht.

quelle:oöliga.at

doch nicht urlaubsreif? :lol:

aber spass beiseite, genau so muss es sein - wurscht wer der Gegner ist, ob Tabellenführer oder sonst wer, nur nicht die Hosen voll haben und drei Punkte machen, wurscht wie!!

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf nach Steyr - SVG Fans unterwegs

Der SVG FAN BUS rollt wieder - Zum Schlager der Radio OÖ Liga Tabellenführer SV Gmundner Milch gegen den Traditionsclub SK Vorwärts Steyr. Abfahrt Freitag dem 4.09.2009 17:00 beim Alpenstadion Spielbeginn 19:00

Werden doch einige von ihnen kommen

Von da HP von Gmunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

schön dass ein paar so positiv denken und von einem sieg träumen, wenn man aber realistisch bleibt haben wir gegen gmunden nicht den hauch einer chance. die haben sich sehr gut verstärkt und sind gespickt mit ehemaligen profis.

den ersten sieg werden wir also etwas später - vermutlich gegen traun, micheldorf oder donau einfahren.

gmunden ist klarer titelanwärter - die werden uns tüchtig einheizen am fr. und wir werden wieder ein paar fette tore schlucken müssen.

Na wenn Du das sagst - wird´s schon stimmen! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich denke auch dass es völlig egal ist wer zu uns ins Vorwärts-Stadion kommt, das Ziel müssen die 3 Punkte sein!!! Bis jetzt haben ja immer nur individuelle Fehler zu den Gegentoren geführt.

Unsere Burschen müssen am Freitag von der ersten Minute an aggressiv an den Gegner ran gehen, natürlich ohne zu foulen! Und dass sie Fussballspielen können haben wir ja gesehen!

Ich hoff das der Radan den Schierhuber mal von Anfang an bringt, der war in Neuhofen eine echte Bereicherung für unser Spiel! Und wenn der Tauber fit ist kann der Rothbauer im defensiven Mittelfeld spielen, denn als In nenverteidiger hat er keine gute Figur gemacht (besonders beim 1:3 nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.