SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Rapid4ever92

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Payer

Dober - Patocka - Soma - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan

Salihi - Jelavic

so und nicht anders! hoff das keiner der teamspieler sicher verletzt und alle fit bleiben.

einen boskovic in der hinterhand zu haben ist gut, weil bei bedarf im spiel wird er sicher noch für zusätzliche offensive sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@greenie:

nein es is nicht ausverkauft sonst würds auf der offiziellen irgendwo eine meldung geben

und nein kannst du nicht ab 24uhr sondern erst ab dem start des freien verkaufs und der ist definitiv morgen ab 10uhr

und jetz bitte schluss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@greenie:

nein es is nicht ausverkauft sonst würds auf der offiziellen irgendwo eine meldung geben

und nein kannst du nicht ab 24uhr sondern erst ab dem start des freien verkaufs und der ist definitiv morgen ab 10uhr

und jetz bitte schluss ;)

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hätte eine Frage! Mein Bub wird in 3 Monaten 4 Jahre alt und ich möchte ihm endlich die Faszination Rapid näher bringen.Habe nur Angst das meinem Kleinen die Stimmung zu laut sein könnte.Kann mir wer Helfen.Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage! Mein Bub wird in 3 Monaten 4 Jahre alt und ich möchte ihm endlich die Faszination Rapid näher bringen.Habe nur Angst das meinem Kleinen die Stimmung zu laut sein könnte.Kann mir wer Helfen.Danke

Ohropax?

Oder wie sollen wir dir helfen?

So viele sinnlose Posts... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich denke man kann übrigens die Aufstellungen wo ein Drazan drin ist mit Sicherheit mit Trimmel ersetzen, schwer vorstellbar dass irgendwer anderer dort beginnt, auch wenn jetzt noch ein bisschen Zeit ein paar Wehwehchen loszuwerden (Kavlak) oder besser in Tritt zu kommen (Boskovic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

richtig so viele sinnlose posts,aber es gibt sicher noch andre Väter die mir vielleicht zu sagen oder aber abraten können du ASB-Held,danke für nichts

Auch wenn die Antwort zuvor ein wenig schroff ausgefallen ist, aber ich denke auch, dass es für einen 4jährigen noch ein wenig zu früh ist. Der hat danach sicher mehr Angst als er in diesem Alter an Positivem mitnehmen kann.

Ich dnke mir Jahr für Jahr das Selbe, wenn ich sehe, wie Mütter und Väter ihre Sprößlinge aufs donauinselfenst schleppen und dort dem Lärm und dem Gedränge aussetzen.

Warte noch 2 Jahre, dann nimmt er den Lärm ganz anders wahr. (Spreche aus eigener Erfahrung, weil ich mit 6 zum ersten Mal auf der Pfarrwiese war und seitdem vom Grünen Virus angesteckt bin :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig so viele sinnlose posts,aber es gibt sicher noch andre Väter die mir vielleicht zu sagen oder aber abraten können du ASB-Held,danke für nichts

Wieso danke für nichts,er hat dir eh den Tipp mit den Ohropax gegeben,falls dir das zu wenig ist,dann noch Kopfhörer drüber.

Vlt. solltest auch nicht gleich auf die West gehen....aber ich mein des müsste dir doch alles dein Hausverstand sagen,oder?

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig so viele sinnlose posts,aber es gibt sicher noch andre Väter die mir vielleicht zu sagen oder aber abraten können du ASB-Held,danke für nichts

Sorry, für die gereizte Reaktion - aber die ganzen Ticket-Fragen etc. nerven zur Zeit so, dass man manchmal eben schon "vorbelastet" antwortet.

Dazu auch noch die Formatierung der Frage brachte eben das Fass zum Überlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wusste ichs doch,ich war nämlich schon auf der Had und da war er schon unausgeglichen.Möcht mich natürlich bedanken für diese Info. :super:

Ich würd natürlich mit meinen kind auf die West gehen,Mann o Mann,ich dachte es gibt 4 Tribünen, wo steht das ich auf die West will.ignorier mich einfach wenn was nicht paast und lass gut sein

Was war an der Formatierung schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.