SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Rapid4ever92

Recommended Posts

Banklwärmer
So, 13.09.2009, 15:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 7. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - Red Bull Salzburg
2,20 - 3,10 - 3,00




In circa zwei Wochen geht's los. Grenzt ja schon an ein Derby. Ich rechne mit einem 7:0. :clap::augenbrauen: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Beide Mannschaften für mich (inkl. Sturm) Meisterkanditaten, allerdings haben die genau das selbe Problem wie wir... Die Konstanz fehlt einfach..

Deswegen für mich sehr schwer einzuschätzen,.. allerdings durch ihre Verstärkung, sollte ihre Abwehr über unserer stehen und wie gut unserer Stürmer gestern getroffen haben wissen wir ja.

Also mal schauen ob sich bei uns transfermäßig noch was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Rapid4ever92: Dass du ein ziemliches Mentalitábröckerl bist ist ja bekannt. Aber wenn du dich hier nicht an die Regeln und ein gewisses Grundniveau hältst, wirst du gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Verlieren verboten !

mit einer Niederlage gegen Bullen hätten wir doch recht kompakter Leistungen in den ersten Spielen schon einen erheblichen Rückstand auf die Spitze - das kann man sich einfach nicht leisten.

Bin aber eigentlich guter Dinge, wichtig ist nur dass wir die Torchancen reinmachen.

Sollte uns heut bzw. morgen keiner mehr verlassen : 2-1 für die Unsrigen :clever:

Tippe mal vorsichtig auf einen 2:1 Sieg für die Unsrigen.

Nachmacher :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Verlieren verboten !

mit einer Niederlage gegen Bullen hätten wir doch recht kompakter Leistungen in den ersten Spielen schon einen erheblichen Rückstand auf die Spitze - das kann man sich einfach nicht leisten.

Bin aber eigentlich guter Dinge, wichtig ist nur dass wir die Torchancen reinmachen.

Sollte uns heut bzw. morgen keiner mehr verlassen : 2-1 für die Unsrigen :clever:

Nachmacher :lol:

HEHE, Erster :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meiner Meinung nach stehen die Chancen für einen Sieg nicht schlecht, zwar wird sich dei Bullenabwehr bis zum Spiel wieder einigermaßen stabilisiert haben, doch ist Rapid derzeit in einer Form wo sie jeden österreichischen Verein schlagen können. Das einzige was man verbessern muss ist die Chancenauswertung bei uns - wenn Jelavic, Maierhofer/Kondrad und Hofmann treffen - wird da schon einiges drinnen sein. Der einzige Spieler der uns Probleme bereiten kann und wird ist Alex Zickler, aber mir Soma und Patocka wird das schon gut, deshalb tippe ich auf ein klares 2:0 für die Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Beide Mannschaften für mich (inkl. Sturm) Meisterkanditaten, allerdings haben die genau das selbe Problem wie wir... Die Konstanz fehlt einfach..

unser problem ist nicht die konstanz, sondern die abschlussschwäche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

rechne auch mit einem Sieg. i schätz aba es wird a orsch spiel und wir werdn wieda mit unsra chancenauswertung hadern.

im endeffekt wirds a 3:1

(konrad im doppelpack :finger: )

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.