7.Runde Austria Kärnten vs. Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Postinho

aber das hier manche ein offensives 4-3-3 sehen wollen, find ich echt süß...

was wir oder du sehen wollen ist sekundär es ist ein 4-3-3 ob das dann ein offensives spiel wird oder angsthasenfussball wird man sehen.

die aufstellung impliziert noch lange nicht die spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die aufstellung impliziert noch lange nicht die spielweise.

natürlich nicht, deswegen auch :

... naja wie auch immer, ich weiß nicht wie daxbacher das team einstellen wird, und wie sie tatsächlich auflaufen werden.

aber aufgrund von erfahrungswerten (den trainer, und diese spieler betreffend) komme ich, für mich, trotzdem zu diesem (möglicherweise voreiligen) schluss.

soll nicht heissen das ich mir nicht wünschen würde positiv überrascht zu werden, aber ich glaube nicht so recht daran...

ach ja jz seh ichs erst es IST ein 4-3-3 ... nein ist es nicht, könnte genauso gut ein 4-5-1 sein...

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ach ja jz seh ichs erst es IST ein 4-3-3 ... nein ist es nicht, könnte genauso gut ein 4-5-1 sein...

das erklär mal louis van gaal ,der springt dir an die gurgel wenn du ihm erklärst das er 4-5-1 spielt ;) und jun wird sicher nicht bei dem überangebot an mfs und den mangelnden alternativen im sturm aus dem mittelfeld kommen.

und falls du dich wunderst warum ich mit den bayern komme weil die in der grundaufstellung das gleiche system spielen wie daxi heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ach ja jz seh ichs erst es IST ein 4-3-3 ... nein ist es nicht, könnte genauso gut ein 4-5-1 sein...

net bös sein, aber jeder der auch nur ein einziges match der austria bisher gesehen hat, und somit die akteure kennt, sieht, dass die krone-aufstellung nix mit einem 451 zu tun hat...

und wer zudem noch die kärnten spiele (in voller länge) gesehen hat weiß auch, dass die heuer um nix schlechter spielen als voriges jahr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

geil find ich ja sky internet tv - da kostet die heutige liga-konferenz 19 euro :laugh: :hää?deppat?:

san de deppad?

früher bei premiere hat so ein einzelabruf imho 4 eypos gekostet....wahnsinn

gut, heisst für mich soviel wie: ich seh von der heutigen partie nix :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

geil find ich ja sky internet tv - da kostet die heutige liga-konferenz 19 euro :laugh: :hää?deppat?:

san de deppad?

früher bei premiere hat so ein einzelabruf imho 4 eypos gekostet....wahnsinn

gut, heisst für mich soviel wie: ich seh von der heutigen partie nix :madmax:

gibts leicht keinen stream !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wers anders sieht, der darf sich halt über eine andere meinung freuen 90.gif

also was das spiel angeht, und wir so auflaufen - dann rechne ich mit einer wirklich gräslichen partie bei der entw. mile den unterschied für uns ausmachen wird - oder aber wir einen toten zum leben erwecken (wäre ja auch nicht das erste mal...)

Ich weiß nicht wieso sich viele jede Partie hurra-Fussball erwarten. Erstens fehlen mit Okotie und Junuzovic zwei ganz wichtige Spieler die aufgrund ihrer Dynamik, Technik und klasse das ermöglichen würden, zweitens spielen wir auswärts gegen ein Team das beißen und kratzen wird.

Aufstellung wäre so zwar eher defensiv, de facto ist es aber wurscht. Junuzovic fehlt eben, einzige Option wäre Sulimani noch einbauen. Vorne Diabang und nicht Schumacher wäre auch in Ordnung, Momo hat zuletzt ordentliche Leistungen gebracht und ist auf Konter stark, Schumacher kommt ohnehin sicher zu seinem Debut. Und Sulimani, er soll einmal so richtig kämpfen um sich wieder reinzuspielen. Das Potential dazu hat er allemal.

Dragovic würde ich schonen, dafür Suttner rein. Sonst ganz normale Aufstellung. Und auf unsere Stärken verlassen, solide defensive, einen überragenden Goalie und Einzelspieler, vor allem Acimovic, die in jeder Situation ein Spiel drehen bzw. entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.