7.Runde Austria Kärnten vs. Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

werd heute ab 16 uhr (mancity vs. arsenal) im billys bones dem bier frönen (direkt nachher kommt dann eh schon die austria, hoffentlich seh ich die dann noch :D).

no wer dabei? :augenbrauen:

Hab jetzt mal eine Reservierungsmail geschrieben - gibt es fix eine Übertragung des Austriaspiels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab jetzt mal eine Reservierungsmail geschrieben - gibt es fix eine Übertragung des Austriaspiels?

laut der sky homepage wird das Austria Spiel als Einzelübertragung auf SkySport gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut heutiger Krone könnte das unsere Aufstellung sein:

Safar

Standfest-Bak-Dragovic-Ortlechner

Klein-Vorisek-Suttner

Jun-Acimovic

Diabang

Schumacher nur auf der Bank.

forza angsthasen un-fußball gegen den abgeschlagen letzten :clap::support:

vielleicht erkämpf ma uns ja das 0:0, is ja immerhin auswärts... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

forza angsthasen un-fußball gegen den abgeschlagen letzten :clap::support:

vielleicht erkämpf ma uns ja das 0:0, is ja immerhin auswärts... :nein:

:hää?deppat?:

wenn wir so spielen würden, hätten wir 5 offensive, und einen 6er. was zeugt daran von "angsthasenfussball"? sorry, aber ist dir noch zu helfen, oder hat sich ein spambot deinen account gekrallt? :nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

:hää?deppat?:

wenn wir so spielen würden, hätten wir 5 offensive, und einen 6er. was zeugt daran von "angsthasenfussball"? sorry, aber ist dir noch zu helfen, oder hat sich ein spambot deinen account gekrallt? :nein:

Die 5 Offensiven muss ich aber auch erst suchen .... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Laut heutiger Krone könnte das unsere Aufstellung sein:

Safar

Standfest-Bak-Dragovic-Ortlechner

Klein-Vorisek-Suttner

Jun-Acimovic

Diabang

ich seh die aufstellung auch nicht so defensiv... ist doch eigentlich ein 4-3-3...

allerdings würd ich auf jeden fall irgendwann liendl bringen, statt mile oder jun.

schumacher könnte man idealerweise auch für diabang einwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:laugh:

na dann - wir werden das spiel eh sehen...

aber das hier manche ein offensives 4-3-3 sehen wollen, find ich echt süß...

im MF spielen mit klein und suttner quasi zwei verteidiger. vorisek wird wohl nur mit defensiv aufgaben beschäftigt sein. jun wird immer mehr zum (offensiven) mittelfeld man umgebaut.. und die solo spitze is ein stürmer der keinen ball halten kann und dessen stärken eindeutig im konterspiel liegen...

... wie da ein attraktives spiel (auf sieg) rauskommen soll, ist mir schleierhaft.

stattdessen wird gegen einen angeschlagenen gegner versucht vorsichtig zu agieren, und event. auf konter zu lauern - anstatt ihn von beginn weg unterdruck zu setzen... wenn man so in bilbao beginnen will, schön und gut - aber gegen kaputte kärntner... :aaarrrggghhh:

dazu kommt noch das man sulimani, liendl und auch schumacher auf der bank hat...

... naja wie auch immer, ich weiß nicht wie daxbacher das team einstellen wird, und wie sie tatsächlich auflaufen werden. Aber diese aufstellung impliziert für mich eben, oben beschriebenes.

wers anders sieht, der darf sich halt über eine andere meinung freuen :finger:

also was das spiel angeht, und wir so auflaufen - dann rechne ich mit einer wirklich gräslichen partie bei der entw. mile den unterschied für uns ausmachen wird - oder aber wir einen toten zum leben erwecken (wäre ja auch nicht das erste mal...)

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.