FK Austria : SK Rapid Wien 1:1


Sorcy

Recommended Posts

! Party-Mika !

Diabang wird leicht gerempelt, aber es war abseits.

Polzer: "Dass Afolabi leicht gerempelt wurde, spielt keine Rolle."

Dass der ORF den Polzer als Kommentator bringt, verstößt eigentlich gegen die Menschrechtskonventionen...

:feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Von den Chancen her, hätts auch leicht 5:1 ausgehen können, schade.

Hätt mir auch erwartet, daß Trimmel statt Kulo reinkommt, oder dann auch Branko.

Die Ecken vom Steffen waren wirklich ungefährlich, was bei Flanken im Spiel auf unsere Großen funktioniert, ist bei Ecken total harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War vor dem Match mit einem Unentschieden zufrieden, jetzt eigentlich eher weniger.

Wir sind derzeit eine Mannschaft, wo ein jeder für einen kämpft. Und so erkämpft man sich Spielanteile und Chancen, die auch mal rein müssen.

Wurscht, jetzt ist mal Länderspielpause.

Ich denke, dass in 2 Wochen fast alle (bis auf Jovanovic) an Board sind.

Paßt schon so, wie es läuft.

Spiel abhaken, an die nächsten zahlreichen Aufgaben denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

eigentlich habe ich gedacht nach dem spiel hier hereinschreiben zu können, dass man die austria heute mit angezogener handbremse besiegen konnte - ja, wenn man nur die eine der vielen klaren chancen (mehr) verwertet hätte...

so bleibt ein ärgerliches unentschieden, wobei der ärger durch den aufstieg in der el etwas gedämpfter ausfällt. [ja ich weiß, das sind zwei paar schuhe - aber ein bisschen etwas haben die burschen bei mir gut.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"2 Punkte hergeschenkt und die Austria brunzt sich wieder zu 1. :aaarrrggghhh:

Angesichts des Spielverlaufs kann man nur ettäuscht sein, denn zur Pause muss es mindestens 0:2 stehen. Doch die Chancen wurden stümperhaft vergeben.

Die Lilas hatten in der 2 genau eine geleungene Aktion und aus der kriegen wir das Tor. Ich hätte auszucken können ob dieser Idiotie und Strafe für unsere Inkonsequenz vor dem gegnerischen Tor. Zum Glück schossen wir dann noch den Ausgleich, aber danach muss man noch 2 drauflegen und das ohne größere Probleme. Aber nein, wieder scheitern wir an unserer mangelhaften Chancenauswertung.

Nach 75 Minuten ging dann bei beiden nichts mehr da sich spätestens hier der Kräfteverschleiß vom Donnerstag bemerkbar gemacht hat. Allerdings muss die Partie zu diesem Zeitpunkt schon zu unseren Gunsten entschieden sein.

Unterm Strich zu wenig, denn wir hatten die 80 Minuten lang im Reindl. Das wir daraus nur begrenzt Kapital schlagen konnten ist umso bitterer. :madmax: Denn heute waren sie zu Hause fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maierhofer ist frech und sehr groß, aber kicker is er kana! wenn ihm der ball nicht auf den kopf bzw. auf die füße fällt, würde er kein tor machen.

RAPID war trotzdem besser! :love:

Edit: hat meine Frau geschrieben, amoi net daham :nein:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

defensiv brauchbar

offensiv viel zu viele fehlpässe, auch eine 100% vergeben wo er auflegen hätte MÜSSEN :(

erstens hat er sich die chance mit seinem antritt praktisch selbst erarbeitet und zweitens kenne ich niemand der in so einer situation noch nach anspielpartnern sucht!

meiner meinung nach war das durchaus einer der besseren spiele von kulovits!

im grossen und ganzen war er sogar wertvoller als der hofmann der nur durch einen freistoss und ständiges am boden kugeln oder schiedsrichteranflennerei aufgefallen ist!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

erstens hat er sich die chance mit seinem antritt praktisch selbst erarbeitet und zweitens kenne ich niemand der in so einer situation noch nach anspielpartnern sucht!

meiner meinung nach war das durchaus einer der besseren spiele von kulovits!

ein Stürmer mit Abschlussstärke kanns eh ruhig selbst machen, und Kulovits hat das sogar sehr elegant gemacht, aber wenn du in der Zeitlupe dann siehst wie Maierhofer daneben ganz frei steht (oder wars Trimmel ? - gab da zwei ähnliche Situationen) dann denk ich mir doch dass ein Mann der vielleicht bisher 1 Tor in 100 Bundesligaspielen erziehlt hat hier abspielen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein Stürmer mit Abschlussstärke kanns eh ruhig selbst machen, und Kulovits hat das sogar sehr elegant gemacht, aber wenn du in der Zeitlupe dann siehst wie Maierhofer daneben ganz frei steht (oder wars Trimmel ? - gab da zwei ähnliche Situationen) dann denk ich mir doch dass ein Mann der vielleicht bisher 1 Tor in 100 Bundesligaspielen erziehlt hat hier abspielen muss

grade dann spiele ich nicht ab wie sollte ich denn dann zu meinem 2. tor kommen? :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.