FK Austria : SK Rapid Wien 1:1


Sorcy

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

derby so wie meie derbystimmung: träge.

1:1 ist gerecht, weill wir einfach nicht konzentriert genug waren (vorm tor aber zum schluss auch bei den pässen) bzw. gegen ende irgendwie drauf g´schissen haben.

wahrscheinlich müssma eh froh sein, dass die austria nicht doch ncoh das 2:1 gemacht hat.

RB wirds freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin auch haaß überhaupt wie schon angesprochen die schlussphase wo keiner mehr wollt

ganz zu schweigen davon dass es mittlerweile bei uns dienstsport ist die chancen zu vernebeln... auch wenn mas im spiel net sieht, hoffer geht einfach ab!

aber sonst perfekt gespielt austria 0 gefühlte torchancen und einige rausgearbeitet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denk mal die leistung war sehr ok von der mannschaft, nur hat das nötige glück gefehlt (z.b. beim schuss von hofmann). klarerweise 2 verlorene punkte, denn rapid war klar besser als die austria.

was echt schlecht war, war polzer (*lol* @verdientes unentschieden für die austria...)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

derby so wie meie derbystimmung: träge.

1:1 ist gerecht, weill wir einfach nicht konzentriert genug waren (vorm tor aber zum schluss auch bei den pässen) bzw. gegen ende irgendwie drauf g´schissen haben.

wahrscheinlich müssma eh froh sein, dass die austria nicht doch ncoh das 2:1 gemacht hat.

RB wirds freuen.

wir müssen überhaupt nicht froh sein dass die austria noch das 2:1 gemacht hat!

remis geht in ordnung weil die (vielen!) chancen teilweise lächerlich vergeben wurden. Besonders Maierhofer war bis auf sei Tor und den guten Pass per Kopf auf Jelavic (der die Chance vergab) mmn. schlecht. Er ist meistens nur am jammern und verliert den Ball genauso oft wie eins gegen eins Situationen.

Ansonsten eine gute Leistung der Mannschaft.

Leider haben wir die ersten Minuten der 2Hz. verschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Wieder einmal ein unnötiges X-Derby in dem die Möglichkeit, endlich diesen Horr(or)-Fluch zu bezwingen, einem direkten Konkurrenten den Punkt zu nehmen und gleichzeitig selbst etwas für die Tabelle zu tun, wurde stümperhaft vergeben.

Und die Austria brunzt ihre Chance natürlich wieder hinein. Wenn ich mich nicht schon so daran gewöhnt hätte, würde ich an die Decke gehen.

BTW: Cooles Interview vom Maierhofer, Hut ab!

Die Frage mit dem Weltfrieden zwischen den Lilanen und Rapid hätte blöder nicht sein können. Neunkirchner hätte wahrscheinlich anders reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.