Austria vs Dornbirn


GoodGod

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

ich hoffe doch schwer, dass man gegen dornbirn nix anbrennen lässt und einen verdienten sieg einfährt.

3:0

alles andere als ein sieg wäre eine entäuschung, aber ich glaube das wir genug potenzial haben und auch genug gut drauf sind um 3:0 zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

rabihou und pöllhuber sind laut VN immer noch nicht 100%ig fit..

also bei rabihou würde ich mir aber trotztem wünschen, dass er zumindest auf der bank platznehmen würde.. im notfall würde es sicher für 20-25minuten reichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabihou und pöllhuber sind laut VN immer noch nicht 100%ig fit..

also bei rabihou würde ich mir aber trotztem wünschen, dass er zumindest auf der bank platznehmen würde.. im notfall würde es sicher für 20-25minuten reichen..

definitiv nein, entwweder es ist 100 fit dann soll er auf der bank platz nehmen, oder er ist nicht 100% fit dann soll man ihn nicht mal 1min einsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.