Wie ein Fußbnallausflug zum Albtraum wird


Recommended Posts

Schmerzengeld ist in Österreich, und besonders in so Fällen wie diesem leider sehr bescheiden, da würde ich mir nicht viel erwarten. Aber hoffentlich wird er geschnappt und eingesperrt; wenn so jemand mal ein paar Monate Knast bekommt, findet ers beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr so lustig.

stimmt nicht ganz,ein Freund von mir ist auf einem Dorffest von einem Betrunken aufs Böseste niedergeschlagen worden(GesichtsOp war die Folge),das war ungefähr vor 2 Jahren,der Typ muss heute noch die Hälfte von seinem erarbeiteten Montasgeld meinem Freund überweisen.

Wenns viele Zeugen gibt ist einiges drinnen.

zu Sochidani:Wenn du dich jetzt echt nicht mehr anziehen traust,was du willst,dann haben diese Typen ihr Ziel erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aber gut schlauer bin ich geworden, ab jetzt werde ich in salzburg keine redbull artikel mehr öffentlich tragen, wenn ich nicht mit dem auto anreise. mal abgesehen davon, dass sich meine emotionale bindung zum fußball verkleinert hat.

lass dir von den paar Idioten die es gibt nicht die Freude am Fußball nehmen, dann hätten sie nämlich genau das erreicht was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

stimmt nicht ganz,ein Freund von mir ist auf einem Dorffest von einem Betrunken aufs Böseste niedergeschlagen worden(GesichtsOp war die Folge),das war ungefähr vor 2 Jahren,der Typ muss heute noch die Hälfte von seinem erarbeiteten Montasgeld meinem Freund überweisen.

Wenns viele Zeugen gibt ist einiges drinnen.

Das klingt aber um einiges schlimmer als was Sochindani passiert ist, also rein von den Verletzungsfolgen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Erstmal müssen diese Gehirnamputierten ausgeforscht und gefasst werden. Ich denke, dass das Schmerzensgeld nebensächlich ist. Viel wichtiger ist die Tatsache, dass sie mal ein Gefängnis von innen sehen. Ansonsten kann ich den Anderen nur zustimmen mit dem Tragen von Fanutensilien. Nach dem Motto: Jetzt erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Schmerzensgeld is einiges drinnen. Einem Bekannten von mir wurde das Nasenbein gebrochen. Sie haben sich unter der Hand (so ein Idot mein Bekannter) geignet. er bekam 7 000 €. !!

Es muss halt genug Zeugen geben (gibts ja in deinem Fall) und ein bisschen was dazuerfinden (kannst schlecht schlafen weil du so Kopfweh hast ect) und dann sagst DANKE :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt aber um einiges schlimmer als was Sochindani passiert ist, also rein von den Verletzungsfolgen her.

Js schon klar er wird auch sicher nicht annähernd soviel kassieren wie mein Freund(Das Schmerzengeld muss den Umständen „angemessen“ sein),aber ich wollte nur darauf hinweisen das es auf Augenzeugen draufankommt,wie es weitergeht.Wär vlt. auch nicht schlecht gewesen,wenn man sich mit diesen nach der Tat in Verbindung gesetzt hätte,aber so schnell schaltest halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

3 tage (leichte) schmerzen ist gleich 300 euro. soviel zum thema schmerzengeld. wobei der oberste vor kurzem für die todesangst einem opfer 2000 euro zugestanden hat. allzu viele hoffnungen würd ich mir da aber nicht machen.

verurteilung jugendlicher täter nach 83 StGB daumen mal pi maximal 2 monate. die scheinen fast nirgends auf, der täter gilt als unbescholten.

wobei jugendlicher und körperverletzung geradezu nach einer diversion schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sorry, is zwar ein bissl offtopic, aber ... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: ... ist doch wohl ein Wiederspruch in sich selbst :=;)

So, und damit der Beitrag jetzt nicht ganz "umsonst" war schreibt die Edith auch noch was dazu:

finde natürlich nicht gut, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Stört mich weniger, wenn "gewaltbereite" Fans auf "gewaltbereite" Fans treffen als wenn eben nicht gewalt bereite Fans mal eine drauf krigen. Allerdings ist das mit SICHERHEIT kein Problem, was jetzt nur bei Austria Salzburg festgemacht werden kann, sondern was bei bei vielen Vereinen vorkommen kann. Also jetzt bitte nicht AS vernadern, für einen Vorfall, der überall tagtäglich passiert!

Ebenfalls OT; http://canoo.net/blog/2008/12/22/warum-wid...ederspruch-ist/.

Rest geschenkt, da ich AS ned vernadert habe.

€ @Burschi, da könnte auch Raub ohne Qualifizierung verwirklicht sein, dann wäre Diversion hinfällig.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was willst du pfosten von mir ?

selber schuld wenn man mit vereinsklamotten am bahnhof herumlungert wenn die fans vom erzrivalen grad dort ankommen. dümmer geht´s nimmer. vielleicht lernt ihr endlich mal draus

:hää?deppat?:

Selber Schuld ist dann auch der Täter, weil der ja wusste, dass RBS an dem Tag spielt. Muss ja nicht ausm Haus gehen wenn er niemanden zamschlagen will.

Das ist eine genauso absurde Argumentation.

edit: jetzt gehts mir aber zu weit hier.

Wenn ihr das Thema weiter diskutieren wollt, dann machts bitte im Beisl einen Thread auf.

Die Beleidigungen/Beschimpfungen und die unsensitiven Aussagen hier lassen mir eigentlich keine andere Wahl.

[x] CLOSED

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So: im Thread wurde jetzt viel Blödsinn von mir gelöscht. Wenn sich wer ungerecht behandelt fühlt, dann machts doch woanders eine gegendarstellung auf, aber lasst uns im RBS-Channel in Ruhe.

Dann starten wir nochmal den Versuch einer zivilisierten Diskusion.

GLEICH VORWEG: WENN WIEDER SOLCHE TIEFFLIEGER-KOMMENTARE KOMMEN WERDEN DIE KOMMENTARLOS GELÖSCHT

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo Sochindani, ich hab gerade noch mal hier reingelesen und habe bemerkt das mein post sehr schlecht angekommen und auch gelöscht wurde. Ich habe mich anscheinend einfach falsch ausgedrückt deshalb sorry!! Aber was ich sagen wollte ist lediglich und das ist nun eimal leider so ist Salzburg kein sehr beliebter Verein in Österreich, aus welchen Gründen auch immer und es gibt und das ist leider auch so, bei fast jedem Verein in Österreich Idioten die sich Ultras nennen und den Fussball für irgendwelche angestauten agressionen zu einem Ort der Gewalt machen. Ich bin kein Gewalttätiger Fussballfan aber kann die situation ganz gut einschätzen denn ich bin selber schon von sogenannten Fans attakiert worden, allerdings war ich nicht alleine Gott sei dank!! Ich wollte auch nicht sagen das du dein Salzburg Trikot nicht tragen sollst so ein blödsinn!!! Es fordert solche Typen hald noch mehr heraus. Ich hoffe ich konnte damit etwas klarstellen und wünsch dir alles gute und viel SPASS BEIM FUSSBALL ciao! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo Sochindani, ich hab gerade noch mal hier reingelesen und habe bemerkt das mein post sehr schlecht angekommen und auch gelöscht wurde. Ich habe mich anscheinend einfach falsch ausgedrückt deshalb sorry!! Aber was ich sagen wollte ist lediglich und das ist nun eimal leider so ist Salzburg kein sehr beliebter Verein in Österreich, aus welchen Gründen auch immer und es gibt und das ist leider auch so, bei fast jedem Verein in Österreich Idioten die sich Ultras nennen und den Fussball für irgendwelche angestauten agressionen zu einem Ort der Gewalt machen. Ich bin kein Gewalttätiger Fussballfan aber kann die situation ganz gut einschätzen denn ich bin selber schon von sogenannten Fans attakiert worden, allerdings war ich nicht alleine Gott sei dank!! Ich wollte auch nicht sagen das du dein Salzburg Trikot nicht tragen sollst so ein blödsinn!!! Es fordert solche Typen hald noch mehr heraus. Ich hoffe ich konnte damit etwas klarstellen und wünsch dir alles gute und viel SPASS BEIM FUSSBALL ciao! :clap:

ich werde trotzdem abstand davon halten, dass trikot in banhofsnähe in zukunft zu tragen, ich bin nicht scharf darauf, dass nochmal zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gute Besserung Sochindani, lass dir von denen nicht die Spiele versauen, aber ich kanns verstehen, wenn du ein blödes Gefühl hast, am Bahnhof zu sein.

:support: 100 Sozialstunden im RBS-Pulli :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.