SV Austria Salzburg - FC Zell/See


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

In der sechsten Runde trifft die Austria auf den nächsten Gegner des Pinzgau.

Der FC Zell am See hat bis zur letzten Runde kein Spiel verloren, erst in Hallwang musste man sich mit 3:4 geschlagen geben. Der aktuelle Dritte der Landesliga ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, sie haben weiterhin Ambitionen um den Titel mitzuspielen.

Derzeit beträgt der Vorsprung auf den FC Zell/See 5 Punkte und ein klar besseres Torverhältnis, im zweiten Topspiel geht es also darum, sich von Zell zu distanzieren und bereits früh klare Verhältnisse zu schaffen.

Ich tippe auf ein hartes Spiel, bei dem die Austria schlussendlich wieder als Sieger vom Platz geht - die Konzentration und Einstellung muss einfach passen. Tipp: 3:1, weil ein Tor bekommen wir ja immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zell ist - für mich - der große unbekannte im Titelrennen... aber endlich gehts mal gegen einen ehemaligen Großen im Salzburger Fußball. Zell war immerhin noch in den 80er Jahren zweitklassig und eigentlich seit den 50ern eine gewisse Macht im Salzburger Fußball!

aber keine Ausreden, daheim fahrma in der Liga über alle drüber: 4:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich denke mal das es kein leichtes Match werden wird am Samstag! Unsere Jungs sollten einfach wieder mit 100% bei der Sache sein und den gefährlichen Offensivfussball aufziehen der sie momentan so stark macht!

Mein Tipp:

Austria - Zell/See 3:1 (1:0)

:support: 1.600 Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Na toll- nachdem es schn wieder pünktlich zum Samstag hin regnet, wird uns dass beim weiteren Schlagerspiel gegen Zell wieder einige Zuschauer kjosten und vor allem erwartet uns nun schon das 3.Spiel in Folge auf schwerem tiefnassem Boden!!!

Warum kann es nicht am Wochenbeginn wie aus Eimern schütten und am Samstag ENDLICH mal wieder schön sein!!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mehr wie tausendfünfhundertirgendwas dürfen eh ned rein und da wir ja angeblich unter beobachtung des magistrats stehen werden auch ned wirklich viel mehr reindürfen... und überhaupt solls samstag eh wieder besser sein mitm wetter.

freu mich schon auf einen guten kick morgen, damit im as-forum vl mal wieder über was anderes wie tief fliegende bierbecher und solchen blabla diskutiert wird... ned zumaushalten!

bin scho gspannt wie viele opfer die neuen wellenbrecher im steher fordern :nervoes:

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Super Fotos! War auch wieder Mal am Platz.

zum Spiel: die erste Hälfte war rassig, echt feine Aktionen dabei. Dafür waren die zweiten 45 Minuten zum Vergessen. Da ist nicht viel gegangen. Die Stimmung war beim heutigen Match auch nicht besonders. Einzig das Bier hat geschmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Abseits unseres Platzes war sicher die rote Karte für Roberto Fekete im Pinzgauer Derby ein Highlight. Damit muss der FC Pinzgau ohne seinen Superstar die Austria zum Tanz bitten...

Ob wir Roberto damit überhaupt noch sehen, sei dann mal dahin gestellt. In der Winterpause hat sicher schon der der Vorstand des FC Pinzgau realisiert, dass der Meistertitel mit oder ohne Fekete nicht in Saalfelden landen wird. Und im Winter ist noch die letzte Möglichkeit, für den Landesliga-Rekordmann eine Ablöse zu kassieren.

Interessenten aus der Westliga werden sich wohl finden lassen...

Super auch unsere U21 :super: !!! Nach Verlustpunkten sind sie wieder in der Tabelle vorne (haben ein Spiel weniger als der Tabellenführer) und gerade in dieser Saison wäre es extrem wichtig, Meister zu werden (weil man dann aufgrund der Ligareform eine Liga überspringen könnte).

Weniger schön ist, dass Rabbi wie zuletzt nicht mehr aufgelaufen ist. Der dürfte nun endgültig in England gelandet sein. Ich hoffe, er hält sich dort für uns fit...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Seit ihr Hellseher 8)

Lottozahlen für nächste Woche gibts gerne per PN ;)

Starke Leistung der Mannschaft, stimmungsmäßig wars eher nichts gestern. Aber kann ja nicht immer perfekt sein.

Am Rande halte ich noch fest, dass die gestrigen Schiedsrichter durchaus gut gepfiffen haben und recht sympathisch rübergekommen sein. Nach dem Spiel sogar ein Daumen nach oben vom Schiri-Assi zum Fanblock.

Und jetzt wartet der FC Fekete ohne Fekete. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

gerade in dieser Saison wäre es extrem wichtig, Meister zu werden (weil man dann aufgrund der Ligareform eine Liga überspringen könnte).

Wie meinst du das? Ich hab das nicht so verfolgt und weiß nicht was nächste Saison noch so alles passieren wird, aber wenn ihr Meister werdet, seid ihr doch sowieso in Liga 3 in der RLW, oder?

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Super Fotos! War auch wieder Mal am Platz.

zum Spiel: die erste Hälfte war rassig, echt feine Aktionen dabei. Dafür waren die zweiten 45 Minuten zum Vergessen. Da ist nicht viel gegangen. Die Stimmung war beim heutigen Match auch nicht besonders. Einzig das Bier hat geschmeckt.

Da hast du rdcht, in Halbzeit 1 waren in der Offensive einige schöne Züge dabei, das verflaute in Halbzeit 2 gehörig. Naja das mit der stimmung hatte mit dem Kontrollbesuch des Magistrats und der strengen Beobachtung zu tun- d.h. es waren schonmal gehörig weniger auf der Fantribüne wegen der Zuschauerbeschränkung mussten sich viele aktive Supporter mit sektor B begnügen, dafür waren aber auch viele Kinder oder sonstige Abo-Besitzer oder reservierer mit im Block, die ich nicht gerade zu Supporter zähle... Somit war die Stimmung nicht so gut wie sonst, zudem fehlte auch ein bisschen Pyro nach einem Tor etc...auf welches in diesem Spiel zur Gänze verzichtet werden musste.

Das wird sich aber lagsam eh wieder legen, solange man es nicht wieder übertreibt wie gegen McDonalds St.Johann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wie meinst du das? Ich hab das nicht so verfolgt und weiß nicht was nächste Saison noch so alles passieren wird, aber wenn ihr Meister werdet, seid ihr doch sowieso in Liga 3 in der RLW, oder?

Genau lesen lernen! U21 = 1b

Ansonsten stimmt's so wie es amano geschrieben hat. Der Meister der 3. Klasse steigt aufgrund der Ligareform in die 1. auf.

P.S.: Flieg Fischer, flieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.