wsk - schwechat


UK.

Recommended Posts

Postinho

sertan diesmal von beginn an als stuermer unterwegs (neben slavov), schmiedtberger hat dafuer in der mitte neben perez begonnen. an der spielanlage hat das eher wenig geaendert, der sertan war dafuer aber mehr oder weniger vom spielgeschehen isoliert. was mir gut gefallen hat, war, dass aus der verteidigung zumindest versucht wird, flach herauszuspielen.

das erste tor war ein schoener weitschuss, das zweite, vom sertan, eine noch schoeneres, weil direktabnahme plus tormann ueberhoben. sertanesk eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

trotzdem hätte das spiel auch 4:4 ausgehen können. "man of the match" war eindeutig harrauer :allaaah:

4:6 würde es wohl eher treffen, bester mann am platz waren harrauer und der junge schmidtberger! :yes:

ansonsten war die leistung wie schon so oft in dieser kurzen saison ned zum anschauen! naja wenigstens war das bier kalt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.