Abo Börse EL


fermin

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Banklwärmer

Habe ein 3er Abo für die Europacupspiele. Kann kurzfristig aus pers. Gründen leider nicht zum Spiel gg. Bremen gehen.

Hat wer Interesse an meiner Karte? Der Erste, der mir EURO 30,-- bietet und folgende Voraussetzungen mitbringt, kann sie haben:

-) Austria-Fan

-) zuverlässige Zusage

-) Abholung am Mi. zwischen 17h und 22h im Raum Mödling (genaue Adresse gebe ich bei Telefonat bekannt)

Die Karte ist ein Sitzplatz auf Nord unten gleich neben der Ost-Kurve (heisst glaube ich Familientribüne oder so). Genauen Sitzplatz kann ich jetzt von unterwegs nicht nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe durch Krankheitsfall 2 Karten für die OST gegen BREMEN übrig.

Gebe sie um den Einkaufspreis von 24€ (Vollpreis) je Karte ab. Organisatorisch wäre mir eine Abholung persönlich vorort (d.h. vor der OST) am liebsten.

Anfragen bitte per PN.

Edit: Bereits Abnehmer gefunden.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ad deiner Meldung zu Gloryhunter

kennen wir einander?offenbar nicht weil sonst wär dir der falsche inhalt deiner aussage bewusst,aber mal so nebenbei wo warst du den schon überall mit?

ja, ihr kennt einander! und ich muss dem gloryhunter zustimmen, vielleicht warens halt nicht 222 Spiele sondern nur 52! im grossen und ganzen sieht man dich doch nur, wennst glaubst, dass es ein bissl einen bahöö geben könnt.

für viele ist austria wien eine herzensangelegenheit, für machen einfach nur ein lippenbekenntnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Habe ein 3er Abo für die Europacupspiele. Kann kurzfristig aus pers. Gründen leider nicht zum Spiel gg. Bremen gehen.

Hat wer Interesse an meiner Karte? Der Erste, der mir EURO 30,-- bietet und folgende Voraussetzungen mitbringt, kann sie haben:

-) Austria-Fan

-) zuverlässige Zusage

-) Abholung am Mi. zwischen 17h und 22h im Raum Mödling (genaue Adresse gebe ich bei Telefonat bekannt)

Die Karte ist ein Sitzplatz auf Nord unten gleich neben der Ost-Kurve (heisst glaube ich Familientribüne oder so). Genauen Sitzplatz kann ich jetzt von unterwegs nicht nennen.

Nachdem keiner will, wird der Platz wohl leer bleiben. Schade eigentlich. Wenn jemand EURO 20,-- bietet kann er die Karte auch haben. Drunter werde ich es aber nicht machen, da ich schon Aufwand genug damit habe/hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem keiner will, wird der Platz wohl leer bleiben. Schade eigentlich. Wenn jemand EURO 20,-- bietet kann er die Karte auch haben. Drunter werde ich es aber nicht machen, da ich schon Aufwand genug damit habe/hatte.

najo, was macht man mit einer einzelnen nord-karte schon...

auf af.at suchen zig leute noch ticktes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ad deiner Meldung zu Gloryhunter

ja, ihr kennt einander! und ich muss dem gloryhunter zustimmen, vielleicht warens halt nicht 222 Spiele sondern nur 52! im grossen und ganzen sieht man dich doch nur, wennst glaubst, dass es ein bissl einen bahöö geben könnt.

für viele ist austria wien eine herzensangelegenheit, für machen einfach nur ein lippenbekenntnis!

so folgende klarstellung lippenbekenntnis?sicher nicht!

ich habe niemals behauptet das mir ein fussballverein meine herzensangelgenheit wäre

das ist meine familie,lebensgefährtin und freunde.

bezüglich nur wo es bahöö geben könnte ,da du mich"kennst"mir aber nciht per pn sagst wer du bist wundert mich diese behauptung

du müsstest wissen das ich fast immer und überall hin gefahren bin wenn es nur irgendwie ging!und auch auf den schlimmsten heimspielen war als nur par hudnert im horr waren wegen der kälte und gegner wie dsv alpine (damals)

zb oder hundskick in lustenau....lyon,kopenhagen,marseille,.....und das über viele jahre !!!

heut zu tage erfolgt meine match auswahl nach dem gesichtspunkt ob es sich irgendwie mit der arbeit vereinbaren lässt.habe 2 vollzeit jobs und ne 7tage woche!!und will auch noch ne beziehung führen und freundschaften pflegen.fussball ist mir einfach nicht wichtig genug daran liegt es!

ich wa r am spiel gegen die dosen letztes we zb da war auch mit keinem bahööö zu rechnen;-) diese sbgler fahren nicht mit red bull :augenbrauen:

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.