Abo Börse EL


fermin

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Hallo,

da ja hunderte vermutlich tausende Erzveilchen nicht zu allen 3 Spielen gehen können, hiermit eine kleine Abhilfe.

Bitte hier also posten, wenn wer nicht zu allen 3 Spielen kann.

Bitte angeben:

1) welche Termine man kann / nicht kann

2) welche Tribüne

3) Kartenkategorie voll /erm / Kind

Den Rest dann bitte per PM ausmachen.

Als spezielles Service noch eine copy paste Vorlage:

1.10. Nacional Funchal (J/N)

22.10. Werder Bremen (J/N)

03.12. Athletic Bilbao (J/N)

Tribüne:

Kategorie: voll / erm / Kind

mvg

Sezione "handeln statt suddern"

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1.10. Nacional Funchal ( vorausssichtlich j)

22.10. Werder Bremen (vorausssichtlich j)

03.12. Athletic Bilbao (vorausssichtlich j)

Tribüne:

Kategorie: voll / erm / Kind

in etwa so? (j/n)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

in etwa so? (j/n)

ich gebe zu, dass dies wirklich sehr kompliziert ist. immerhin hat man ja nur den wimpernschlag von > 1 monat zeit das zu organisieren.

evtl. könnte es sogar passiere, das man im zuge des tauschens mal andere veilchen im wirklichen leben kennen lernt

unmenschlich was für anforderungen da auf austria fans zukommen.

wennst manche thread z.b. einen englischen fan zu lesen gibst (= das land wo die leute geld zahlen um auf abowartelisten zu kommen) glaub er, dass österreichisches fanwesen so eine art selbsthilfegruppe ist.

ok, genug der polemik, möge dieser thread seine segensreiche wirkung tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry, aber das hat nix im netz verloren.

echte fans machen das im stadion aus.

Das heißt du stellst dich im Horr an einen bestimmten Punkt (Häusl?) und organisierst das alles direkt im Stadion mit sagen wir mal 100 Fans ? Find ich cool von dir! Danke! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich probier es mal aus...

als typischer austria gloryhunter will ich mir natürlich die piefke und spanier anschauen aber ned die portugiesen von denen ich noch nix gehört hab ;)

@ ontopic: tatsächlich bin ich am ersten heimspieltag nicht in ö :( hätte mir sonst fix das abo gekauft, mach es wahrscheinlich auch so aber ist blöd NOCH mehr ;) zu zahlen.

geht um ein ERMÄSSIGTES OST Abo.

warum ich hier im internet suche? Ich kenne keinen der nur dieses spiel sehen mag - bzw. bei den anderen beiden verhindert ist.

Natürlich kaufe ich genauso gerne 1nem oder 2anderen die karten für die anderen spiele ab... einfach melden :)

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

hey leute! Da ich aufgrund meines Australienaufenthalts keine Möglichkeit hatte ein Abo zu kaufen suche ich dringends noch 2 Abos...also karten für alle Spiele. Am besten erm. .... Tribüne ist eigentlich egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.