Awaytrikot 2010/2011


23er

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Klar ist es noch sehr früh, aber ich wollte mal hören, was ihr so für Ideen zum neuen Auswärtstrikot habt?

ob wiedr weiß/grün

oder doch das traditionelle blau/rot

Meine Idee wäre ein blaues Auswärtstrikot mit roten Nadelstreifen mit blauer Hose auf der die adidas Streifen rot sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Blau - Rotes Nadelstreiftrikot like diesjährige Auswärtsdress

:allaaah:

Danke für den tollen Hinweis hätt ich jetzt nd gewusst, dass das dem jetzigen ähnelt! :betrunken::betrunken:

würd aber gut aussehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Mir würds gefallen, wenn wir bei einer weißen Grundfarbe bleiben würden, und rot-blau stilvoll einbauen würde.

Hab hier ein paar Beispiele:

Beispiel 1 - O. Lyon:

olympique-lyon-umbro-07-08-lyon-l-s-home.jpg

Beispiel 2 - St. Pauli

1250517884-24685.jpg

Statt braun natürlich blau

Beispiel 3 - Bayern München:

1250076027-20281.jpg

Hier den Nadelstreif abwechselnd rot und blau und das grau in ein blau wechseln

Beispiel 4 - Nürnberg:

1218443211-20171.jpg

Ganz schlicht, schwarz in blau ändern

Das sind meine Vorschläge :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

die 2 schönsten Awaytrikots aller Zeiten waren das rot blaue (95 oder 96) und das bei so vielen verhasste türkis- rosane, jedes von beiden in einer Neuauflage wäre endgeil :D

Bilder hab ich auf die Gachn leider keine gefunden

türkis-rosa :???::???::???:

Wann soll den das gewesen sein :???::???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.