[Formel 1] Großer Preis von Belgien


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian

Button treibts wohl mit Fortuna...

Jo aber die Strafe ist überfällig ist das 3. Mal heuer dass sie den Fahrer total gefährlich freigeben

Wenn die Boxencrew net schauen SSKM

Sutil coole Aktionen heute :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

der Vettel kommt noch zu FIS und RAI hin... siehe zeiten im mittelsektor.

Ja schnellste Rennrunde

Ob das Sinn macht bei der Motorlage :ratlos:

Wenns so bleibt gibst einige Verschiebungen im Team Ranking

Force India von 10 auf 9 und überholt Torro Rosso

Bmw überholt Renault und wird 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

:clap::clap::clap: Kimi

Ficiso :allaaah: und Torro Rosso überholt :lol:

für Vettel ist das rennen zwei runden zu krz.

Vorbeigekommen wär er aber net einfach schon gar net gegen den Kers Ferrari

Ich versteh net warum er so gepusht hat am Ende mit nurmehr 2 Motoren völlig hirnrissig :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das Raikönen-Manöver am Start war aber auch alles andere als sauber, da er sich nachdem er die Strecke verlassen hat nicht hinten eingeordnet hat. Wird laut Wurz noch eine Betrachtung durch die Rennkommisäre geben.

Vettel brav, wenn der nur nicht immer so schlecht starten würde, und ja Webber wieder mal mit Strafe, sonst wär er 4.oder 5. geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Das Raikönen-Manöver am Start war aber auch alles andere als sauber, da er sich nachdem er die Strecke verlassen hat nicht hinten eingeordnet hat. Wird laut Wurz noch eine Betrachtung durch die Rennkommisäre geben.

Nachdem das außen ein Umweg war kann ich mir das nicht vorstellen

Kimi wurde ja von den Bmws hinausgedrängt wär er auf der Strecke geblieben hätts gekracht

Problem ist ja nur wenn man abkürzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kimi, der König von Spa! :clap: Vierter Sieg in Belgien, endlich wieder ein Triumph der Roten. Vorsprung auf Konstrukteurs-Platz 3 ausgebaut, da kann Badoer rumschnecken, wie er will. In der Fahrerwertung Kimi schon auf 5, schade, dass Ferrari nicht früher auf Touren gekommen ist. Top 3 sind, wenns so weiter geht noch möglich, mehr nicht, da ist die Meisterschaft heuer zu kurz. Sehr stark auf Fisichella, ich musste sogar bis zuletzt zittern. :happy: Im WM-Kampf wird es ein Schneckenrennen, weiterhin hat Button aber die größten Chancen.

PS: Eine Bestrafung von Kimi wäre lächerlich, egal was Wurz redet, er war außen und hatte den längeren Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Super Rennen vom Kimi. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Damit hat er vielen Kritikern das Maul gestopft. Auch die wechselgerüchte dürften damit vom Tisch sein. Fisico einfach sensationell mit diesem Team. Werden sicher in Monza auch stark sein. Beim Button sieht man einfach jetzt das er nicht der absolute Spitzenpilot ist. Der kriegt noch das Nervenflattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.