Suche Derby Ticket ?


8800GTX

Recommended Posts

Anfänger

Eigentlich nicht ich möchte wircklich ein Ticket aber ich weiß nicht ob so welche gehen ich kenn ja nur die kleinen da ich brauch umbedingt ein ticket hat jemand vieleicht eins ?

Und ich mache keine Werbung nur wenn ich es kaufen will weiß ich nicht ob ich mit dem ins stadion komme !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Toll ihr glaubt mir noch immer nicht ich pack das nicht ich wollte mir ein ticket kaufen da es ja keins gibts habe ich versucht in ebay zu suchen und bin auf das gestoßen jetzt meine FRAGE kann ich mit diesen Ticket ins Stadion oder ist das ürgend wie gefälscht oda so ?

Da ich auf Urlaub war hatte ich keine Zeit ein Ticket zu kaufen habe ich Freunde gefragt die haben gesagt schau mal am sonntag vorm Stadion oda such in Ebay hab in Ebay gefunden aber jetzt weiß ich nicht ob ich die kaufen soll weil ein Freund sagt das sei eine Fälschung deswegen wollte ich das genau wissen und habe es hier hineingeschrieben.

Und wenn es gefälscht ist oder ürgend was.

Frage ich euch ob ihr eines zu viel habt ich würde es euch abkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da gehts um 2 tickets auf der ost um aktuell 10,50.

da zahlt sich doch der ganze fälschaufwand net aus ...

ausserdem barzahlung bei abholung - du siehtst den typen und hast seine adresse ... würde da nicht lang rumschei... - wenn du wirklich zum mätch willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also sollten die auch gehen ?

Ich will mir nähmlich sicher sein nicht das es ürgend welche Probleme gibt.

Sind allerdings ermäßigte Karten, auch wenns der Verkäufer nicht dazu geschrieben hat. Gegen Donezk ist kontrolliert worden, wenn du also eigentlich eine Vollpreis bräuchtest könntest Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sind allerdings ermäßigte Karten, auch wenns der Verkäufer nicht dazu geschrieben hat. Gegen Donezk ist kontrolliert worden, wenn du also eigentlich eine Vollpreis bräuchtest könntest Probleme haben.

stichproben kontrollen? die schiautomaten haben ja keine funktion um anzuzeigen wenn jemand ermäßigt oder kind hat, oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.