SV Horn - Rapid Amateure


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

Amas: Auswärts in Horn

Die Rapid Amateure treffen nach dem überraschenden 1:0-Sieg aus der vergangenen Woche gegen Waidhofen heute auswärts auf Horn.

"Das Spiel gegen Horn ist das nächste schwere Spiel. Wir sind Außenseiter. Waidhofen war auch Favorit gegen uns, aber wir haben uns durchgesetzt. Ich lasse mich gerne positiv überraschen", sagt Amateure-Trainer Andreas Reisinger.

Die Reisinger-Truppe muss auf den verletzten Neuzugang Matt Luzunaris verzichten, der sich im Spiel gegen Waidhofen einen Seitenbandriss zugezogen hatte.

SV Horn - Rapid Amateure

Sportplatz SV Horn, 19:30 Uhr, SR Haider;

offizielle

spiel wird auf der horner hp übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

von der offizielen:

Amas: 1:1 bei Horn

Nach den ersten drei Punkten der Saison vergangene Woche gegen Waidhofen (1:0) gastierten die Rapid Amateure heute beim SV Horn. Und nachdem Matt Luzunaris aufgrund eines Seitenbandrisses für einige Wochen ausfallen wird, begann Coach Andreas Reisinger mit einem 4-5-1.

Es dauerte nicht lange und das Wetter wurde zum Spielverderber: Ein starkes Gewitter zog über das Waldviertel. Dementsprechend schwierig gestalteten sich auch die Verhältnisse, was ein nicht gerade ansehliches Spiel zur Folge hatte. Die Niederösterreicher versuchten es mit langen Bällen, die Reisinger-Truppe versuchte es mit Kombinationsspiel. Beides führte zum Erfolg. Luxbacher (30.) traf nach einem Gestocher nach einer Ecke aus drei Metern zur Führung und in der 41. Spielminute folgte via Weitschuss aus halbrechter Position der 1:1-Ausgleich von Horn. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

In den zweiten 45 Minuten gab es Chancen auf beiden Seiten. Am Ende bleibt es bei einem gerechten 1:1-Unentschieden.

SV Horn - Rapid Amateure 1:1 (1:1)

Sportplatz Horn, SR Haider;

Die Rapid Amateure spielten mit: Königshofer - Zeiner, Holzmeier, Jusic, Kayhan - Mehic, Ildiz (82. Siller), Tosun, Sandic, Muhr (64. Jelenko) - Cetinkaya;

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.