Lazio Rom - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Justice for all...

Ist klar, dass man da nicht so viele gute Chancen bekommen wird Sochindani, aber dass Salzburg zu Chancen kommen wird ist fast schon vorprogrammiert, und diese muss man dann halt viel besser nützen wie zB gestern.

Nazio Rom, geil :lol:

Nicht einmal so falsch! :)

Ansonsten muss ich dir auch recht geben. Zu recht vielen Chancen wird man höchstwahrscheinlich nicht kommen, und von daher darf man auf keinen Fall solche Sitzer wie gestern durch Janko und Zickler in der ersten Hälfte auslassen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Lazio ähnlich spielt wie am Sa. gegen Juve werdets ihr wohl kaum eine Chance haben, die sind momentan sehr gut drauf.

weit drüber steht inter oder ac, aber nicht nazio rom

Momentan ist Milan keinen deut besser als Lazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

hoffe auf ein 1:1 oder ein ganz glücklich ernudeltes 1:2...

aber mal schauen

dass heisst, dass salzburg am donnerstag nicht auf sat1 zu sehen sein wird, sondern nur auf sky??

Boah, du bist aber sehr zuversichtlich!

Ja, das Salzburg-Match ist leider nur auf Sky zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bitte lasst mich euren Bus fahren.

ihr würdet hingegen mehrere busse zusammenstellen können. bräuchtet ja nur all eure radaubrüder losschicken und schon hättet ihr genug zusammen.

bearbeitet von diefeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na dann schauen wir mal den Römern etwas auf die Beine

http://www.youtube.com/watch?v=_Ozt2BCFtAg

http://www.youtube.com/watch?v=6-vz3oPYJ0Y

http://www.youtube.com/watch?v=wksj9OLFRvg

Vor Ehrfurcht erstarren braucht man schonmal nicht, aber die werden sicher ihren Spaß mit Ulmer/Schwegler haben

Man sieht aber, dass Lazio hinten sehr wenig zulässt und vorne einfach eiskalt die Chancen nützt (v.A. in den ersten beiden Spielen)

Mit Juve kann man sich ohnehin nicht vergleichen aber auch da hatte Lazio einiges an Chancen.

Salzburg wird es verdammt schwer haben die v.A. daheim zu knacken. Wenn man den Anfang so verschläft wie gegen Rapid dann gehts wohl mit einem 0:5 in die Pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Seh ich auch so. Wir haben bereits über 41.000 Karten abgesetzt (Samstag Nachmittag, kurz vor 17.00 Uhr), ich denke dass auch ihr ausverkauft sein werdet.

Sturm und Austria ist sowieso schon voll.

doch in den SN gabs was zu lesen. unglaubliche 8.000 abos für die euro league gruppenphase sind bereits abgesetzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch in den SN gabs was zu lesen. unglaubliche 8.000 abos für die euro league gruppenphase sind bereits abgesetzt worden.

von wann ist diese zahl denn? ist ja noch eine weile hin bis zum ersten heimspiel. ich rechne eigentlich schon mit einem vollen haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

doch in den SN gabs was zu lesen. unglaubliche 8.000 abos für die euro league gruppenphase sind bereits abgesetzt worden.

Bist deppat ist das schwach. In salzburg kann man wohl mit lazio usw. nich viel anfangen- nagut dann warten wir halt auf real, barca und so. Sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bist deppat ist das schwach. In salzburg kann man wohl mit lazio usw. nich viel anfangen- nagut dann warten wir halt auf real, barca und so. Sehr traurig.

schmarrn, wird sicher voll werden, erstens ist das schon einige zeit her und zweitens ists ja bei uns noch ordendlich hin zum 1. heimspiel.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

doch in den SN gabs was zu lesen. unglaubliche 8.000 abos für die euro league gruppenphase sind bereits abgesetzt worden.

Deine Ironie kannst du dir sparen, da wir auch 2 Wochen mehr Zeit haben, als die anderen Vereine um die Abos an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Außerdem dürften viele auf die Einzelkarten warten, da sie nicht bei allen Spielen anwesend sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.