Lazio Rom - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Rom wäre eine tolle Auswärtsfahrt. Aufpassen muss man dort nur, dass man nicht zu auffällig herumrennt, sonst kriegt man schnell Ärger mit deren Fans.

Chancen gut abzuschneiden liegen gegen Lazio wohl unter 10%. Aber unsere Spieler können jedenfalls viel lernen davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lazio Rom ist natürlich hoher Favorit in dieser Partie.

Mit einem Top-tag kann man ihnen in Rom vllt einen Punkt abluchsen. Aber die Kulisse wird beeindruckend sein und wenn man spielerisch/kämpferisch bis dahin nicht noch etwas zulegt, dann wird an der Niederlage kaum etwas vorbeiführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ICh kann mir schon vorstellen das wir bei einem super Tag vill. einenn Punkt holen können..

Es wird natürlich sehr schwer werden aber die Mannschaft schafft das schon...

Auch wenn wir verlieren macht es nichts aus.. RBS soll sich gut präsentieren und zeigen was sie können.. dann bin ich zufrieden.. ( auch wenn sie verlieren )

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ICh kann mir schon vorstellen das wir bei einem super Tag vill. einenn Punkt holen können..

Es wird natürlich sehr schwer werden aber die Mannschaft schafft das schon...

Auch wenn wir verlieren macht es nichts aus.. RBS soll sich gut präsentieren und zeigen was sie können.. dann bin ich zufrieden.. ( auch wenn sie verlieren )

Viel Glück

der Meinung bin ich auch. Ich höre aber schon die Pfiffe bei den ersten Rückpässen im Spiel gegen Lazio (daheim) gegen die eigene Mannschaft :(

Kombi-Karten für die Heimspiele gibts übrigens schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Meinung bin ich auch. Ich höre aber schon die Pfiffe bei den ersten Rückpässen im Spiel gegen Lazio (daheim) gegen die eigene Mannschaft :(

Kombi-Karten für die Heimspiele gibts übrigens schon :)

morgen bin ich eh in szbg. gegen kapfenberg, da wird die karte gleich gekauft. wahnsinn lazio rom und villareal, unglaublich! so geil, dass wir es gegen dinamo zagreb geschafft haben. die haben übrigens eine unglaublich leichte gruppe bekommen mmn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Gleich ein Kracher zu Beginn! Die Auswärtfahrt nach Rom wäre schon der Über-Hammer und nachdem in der ersten Schulwoche (auch wenn es mein letztes Jahr ist) sowieso noch nichts los sein wird, wäre es vom Zeitpunkt her eigentlich günstig, aber mal sehen...

Vom Spiel her wird es natürlich sehr schwer werden, auch wenn Lazio in Italien nicht die Top-Mannschaft ist, aber für uns auf jeden Fall noch gut genug, dass steht außer Frage. Mit einem guten Tag, und denn wird es Salzburg hoffentlich bald wieder einmal geben, wäre ein Punkt durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Danke schonmal jetzt an die Salzburg Zuseher, für's lächerlich machen der Ö-Fanszene.

Bin schon gespannt wie die Laziali auf eure Gesmbh reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.