Athletic Club Bilbao - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

TFC

bilbao is in der abgelaufenen saison 13. geworden und nur deshalb in die EL quali gekommen, weil sie im finale der copa del rey gegen den triplegewinner barca verloren haben.

sicher nicht unlösbar =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

war damals nicht die Rede davon dass Yeste ein 'Jahrhunderttalent' ist und bald ein ganz großer sein wird?

... und jetzt kickt er immer noch in Bilbao. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gegen bilbao sind wir natürlich 2x klarer aussenseiter. bilbao schätze ich nichtmehr so stark ein wie damals, als wir sie geschlagen haben, aber wir hatten damals auch eine andere truppe.

an der fishhofroad können wir aber jeden schlagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

War damals im Praterstadion, als das Match wg. Vereisung abgesagt werden mußte. Die Basken hatten sicher 4 - 5000 Fans mit, die verdutzt die Heimreise antreten mußten. Bei der Neuauflage waren dann viell. ein paar Hundert mit ...

Rückspiel natürlich auch legendär, aber wie gesagt damals eine völlig andere Mannschaft - Sionko und Kiesenebner damals überragend.

P.S.: Die Stürmer die damals in Bilbao die Bank gewärmt haben, hießen übrigens Rushfeldt und Gilewicz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.