Europa Liga Gruppe C


LaDainian

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
28.08.2009, 13:51 UhrUnsere EL-Gruppengegner

Um exakt 13:49 wurde die Kugel mit SK Rapid Wien bei der heutigen Gruppeneinteilung in Monaco aus Topf 4 gezogen. Die Hütteldorfer wurden in die Gruppe C mit dem HSV, Celtic Glasgow und Hapoel Tel Aviv gelost.

Rapid absolviert das erste Spiel am 17.9. zuhause.

WICHTIG: Genauere Informationen zu Anstosszeiten, Kartenpreisen und in welchem Stadion Rapid seine Heimspiele absolvieren wird, werden ab Mittwoch bekannt gegeben.

skrapid.at

Hätte weitaus schlimmer kommen können. Hart, aber net unmöglich.

Also erstes Siel ist ein Heimspiel gegen den HSV, oder?

Wie werden die restlichen Spieltage eingeteilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wird sehr schwer, aber zumidnest 2 attraktive gegner.

durch Villa werden sie sich wohl den Drazan aufschreiben, deshalb umso wichtiger weiter die defensive fördern.

Hugh, ich habe gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gratulation zu der Gruppe... das werden geile Spiele gegen Hamburg und Celtic... einzig das Auswärtsspiel in Tel-Aviv ist nicht so schön... da wäre ein Prager Verein geil gewesen... aber naja... man kann ja nicht alles haben ;)

Viel Spaß also in der Gruppe... und vielleicht geht ja was - Punktemäßig! Seit Villa glaub ich euch alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

  • HSV dieses Jahr sehr stark. Wer hat das Spiel in Wolfsburg gesehen :eek:
  • Celtic stark aber sicher nicht weit vor Aston Villa.
  • Tel Aviv sicher nicht stärker als Haifa. Da geht was.

HSV und vor allem Celtic away sehr verlockend. :augenbrauen:

Bitte Hanappi. Ich zahle auch gerne mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

fantastische Gruppe mit sehr sehr netten Mannschaften dabei.

Celtic und HSV auswärts wird wohl nicht leicht zu biegen sein, in den restlichen Spielen ist durchaus was drin (vor allem Tel Aviv und Celtic daheim)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.