Steffen Hofmann


SCR.pHiL

Recommended Posts

Ja also der vielleicht wichtigste Spieler im Verein. Vorlagengeber, Flanken- und Fußballgott - was will man mehr. Was hält ihr von ihm?

unglaublich viel,

aber benutz nächstes mal bitte die suchfunktion. es gibt schon einen thread zum :allaaah: capitano!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

maßlos überschätzt, sollte seine form bei den amateuren finden, vielleicht kann man ihn in die adeg-liga verleihen.

sei nicht so böse xD reicht vllt. ihn an kapfenberg zu verleihen xD :feier::feier::feier:

nein ernsthaft, einfach ein Klassespieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

maßlos überschätzt, sollte seine form bei den amateuren finden, vielleicht kann man ihn in die adeg-liga verleihen.

:yes: 100% agree. wie so ein spieler nur ein fixleiberl haben kann. skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.