SCB - Kufstein


Recommended Posts

Anfänger

Lt. Vorarlberger Fussballverband (Verbandsmitteilung Nr. 22/09) wurde Grabher Werner wegen rohen Spiels für 2 Pflichtspiele gesperrt. Das Verfahren gegen Eren Dulundu mangels strafbaren Tatbestand eingestellt. Somit ist Eren für das Spiel am Samstag spielberechtigt. Hoffe auf zahlreiches kommen und eine tolle Stimmung. Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg.

Zur Info:

Am Freitag den 04.09.2009 19.00 findet in Altach noch das U20 Vier Nationen Turnier statt. Unsere U20 Nationalmannschaft trifft auf Deutschland. Eintritt € 5.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tabellenführer Bregenz hat im VFV-Cup den Einzug ins Achtelfinale teuer bezahlt. Stürmer Eren Dulundu erhielt die Rote Ampelkarte und kann wie Werner Grabherr nicht spielen. Verletzungsbedingt fehlt den Bregenzern Serkan Altuntas (Muskelfaserriss). Laut Bregenz-Trainer Martin Schneider ist Kufstein ein zweiter richtiger Gradmesser. Natürlich will man den Heimnimbus wahren und die Tabellenführung verteidigen. (tk)

rlw.at

gelten die Karten im Cup auch für die RLW? Sind die jetzt echt gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
2:1 Auswärtssieg!
:clap::clap:
Weiß zufällig jemand wie das Spiel verlief? War jemand vor Ort?

Nein hab leider nicht können, wär gern gefahren. Laut TT (müsstest du eh gelesen haben) sehr schlechter Schiri. Mehr weiß ich auch net.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also der schiri war wirklich mies. aber der sieg der kufsteiner geht in ordnung. war ein grottenschlechter kick unserer elf. aber wenigstens verliert ma gegen kufstein und nicht gegen axams daheim. somit ist die unbesiegbarkeit status verloren im eigenen stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Laut TT (müsstest du eh gelesen haben) sehr schlechter Schiri. Mehr weiß ich auch net.

Äh... ich sollte mal meinen Nick ändern... :D

Es kommt nur mehr sehr selten vor das ich die TT lies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.