EL Gruppenphasenauslosung


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der vielleicht schönste thread des jahres :).

morgen um 13:00, zumindest auf Sky Sport 1 live (free-tv hab ich nichts gefunden).

Pot 1

_Deutschland_ Werder Bremen

_Spanien_ Villareal

_Italien_ AS Roma

_Holland_ PSV Eindhoven

_Ukraine_ Shakthar Donezk

_Portugal_ Sporting Lissabon

_Deutschland_ Hamburger SV

_Portugal_ Benfica Lissabon

_Spanien_ FC Valencia

_Griechenland_ Panathinaikos

_Holland_ Ajax Amsterdam

_Rumänien_ Steaua Bukarest

Pot 2

_Türkei_ Fenerbahce Istanbul

_Schweiz_ FC Basel

_Frankreich_ OSC Lille

_Schottland_ Celtic Glasgow

_England_ FC Everton

_Belgien_ Club Brügge

_Holland_ SC Heerenveen

_Türkei_ Galatasaray Istanbul

_Belgien_ RSC Anderlecht

_Österreich_ Austria Wien

_Dänemark_ FC Kopenhagen

_Italien_ Lazio Rom

Pot 3

_Deutschland_ Hertha BSC

_Tschechien_ Sparta Prag

_Rumänien_ Dinamo Bukarest

_Griechenland_ AEK Athen

_Tschechien_ Slavia Prag

_Bulgarien_ Lewski Sofia

_Spanien_ Athletic Bilbao

_Jugoslawien_ Partizan Belgrad

_Israel_ Hapoel Tel Aviv

_Holland_ Twente Enschede

_Kroatien_ Dinamo Zagreb

_England_ FC Fulham

Pot 4

_Bulgarien_ CSKA Sofia

_Frankreich_ FC Toulouse

_Rumänien_ CFR Cluj

_Österreich_ Rapid Wien

_Rumänien_ FC Timisoara

_Italien_ FC Genoa

_Österreich_ Salzburg

_Österreich_ Sturm Graz

_Portugal_ Nacional Funchal

_Weissrussland_ BATE Borisov

_Lettland_ Ventspils

_Moldawien_ Sheriff Tiraspol

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja verdammt harte brocken kommen da auf unsere österreicher zu.. wunschgegner gibts da eigt. nicht die werden alle unangenehm sein und vlt. schaffts ja irgendeiner von den 4 in die nächste runde.

so wir haben jetzt noch min. 24 spiele... also auf gehts!!! das wird ne richtig geile saison!!! :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

folgendes wären jeweils meine wunschlose (zuoberst jeweils das welches ich mir am meisten wünsche)

Pot 1

_Holland_ Ajax Amsterdam --> geil mit einem sonderzug nach amsterdam

_Holland_ PSV Eindhoven --> sonderzug nach eindhoven

_Griechenland_ Panathinaikos --> griechen hatten wir noch nie!

Pot 3

_Deutschland_ Hertha BSC --> geil mit einem sonderzug nach berlin

_Tschechien_ Sparta Prag --> sonderzug nach prag

_Tschechien_ Slavia Prag --> dito

Pot 4

_Österreich_ Rapid Wien --> geil mit einem sonderzug nach wien!

_Italien_ FC Genoa --> gleiche farben, gleiches gründungsjahr, geile fans, geiles stadion!

_Österreich_ Salzburg --> ziemlich nahe, sonderzug

_Österreich_ Sturm Graz --> österreich sicher lustig

folgendes bitte nicht

Pot 1

_Ukraine_ Shakthar Donezk --> hatten wir schon zig testspiele und erst gerade letzte saison in der CL, stark und unattraktiv

_Portugal_ Sporting Lissabon --> vorletzte saison im uefa cup und letzte saison in der CL, genug! immer verloren hehe

_Spanien_ FC Valencia --> hatten wir auch schon und muss ich nicht wieder haben --> langweillig

Pot 3

_Rumänien_ Dinamo Bukarest --> muss ich nicht haben

_Bulgarien_ Lewski Sofia --> diro

_Israel_ Hapoel Tel Aviv --> ich will in europa bleiben

_Kroatien_ Dinamo Zagreb --> hatten wir erst

Pot 4

_Bulgarien_ CSKA Sofia

_Rumänien_ CFR Cluj

_Rumänien_ FC Timisoara

_Weissrussland_ BATE Borisov

_Moldawien_ Sheriff Tiraspol

osten hab ich jetzt echt genug! so exotenfahrten hatten wir in der quali....

zudem teams die wir schon einmal in den letzten jahren hatten wie bremen, roma, hamburg was ich auch nicht unbedingt haben müsste aber nicht sonderlich schlimm wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Mein "Tipp" :)

Rapidgruppe mit Werder Bremen, FC Basel und Slavia Prag.

Austriagruppe mit AS Roma, Hertha und Ventspils.

Salzburggruppe mit Ajax Amsterdam, Club Brügge und Dinamo Zagreb.

Sturmgruppe mit Sporting Lissabon, Lazio Rom und AEK Athen.

Wirklich leichte Gruppen wirds nicht geben, aber so oder so werdens tolle Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Würde Dinamo Zagreb(Salzburg) Shakthar Donezk(Austria und Sturm) und Everton(Rapid) cool finden.......einmal gehts noch :augenbrauen:

bearbeitet von stani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Lazio für einen der Österreicher!!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

Lazio + Werder + einen Österreicher + x und Genua + HSV + einen Österreicher + x ... dann wirds in diesem Forum ganz schön abgehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.