Aston Villa : SK Rapid Wien 2:1


Mortal Enemy

Recommended Posts

Superstar

Kurzbericht von mir:

sensationeller Tag in B´ham gewesen mit einem gepflegten RAPIDmob und beeindruckenden Marsch durch dieses "Dorf". Sehr viele Sympathien von FC-Anhänger für uns mit der Bitte Villa zu schlagen. :super:

B´ham schöner als erwartet (zumindest City Center...wenn man Einkaufscenter mag,Shakespear Pub und die Pubs rund um den Canal sehr nett), Rest typisch englisch.......

Stimmung unglaublich.....Ergebnis sowieso......dieser Abend/Tag/Tage sind/waren Kult.

Meinen Respekt an die Busfahrer, Autofahrer(?), und all diejenige welche jegliche Strapazen auf sich genommen haben um dabei zu sein (Flug via Paris,München,Prag,Zürich,etc.).

Und bitte, mehr Beinfreiheit in der MD-80 (83?) ;-)

GWG an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hallo,

kann mir jemand sagen, was die 5 Polizisten im Sektor wollten?

... die haben wir ja nett begrüsst! haha

GEIL WARS!!

chancenauswertung hochschrauben und los gehts!

ich glaub das war weil die leute auf den stiegen gestanden sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

den hast du noch wahr genommen? Ich hab nur noch Grün-Weiß gesehen und nix mehr gehört. Hab mir auch heute schon das Spiel durch den Kopf gehen lassen und bis auf ein paar gefährliche Momente auf beiden Seiten hab ich anscheinend net viel mitbekommen. z.B.: war ich ziemlich überrascht wie ich gehört hab, dass Branko eingewechselt wurde :)

War echt ein Wahnsinn und Gefühl höchster Extase und ab der 76. Minute nur noch zwei Gedanken. Abpfeiffen - Ball weg dreschen - abpfeiffen - ball weg dreschen, heast Schiri du auch, sind eh schon 78 Minuten gespielt, was pfeifst net ab? :feier:

Gerade deswegen weil wir so neben der Spur waren ist er uns auf den Zutz gegangen. Und die Zeitschinderei vom Amigoalie und Payer wobei nur Helge die gelbe Karte bekommen hat.

Sie können uns nicht stoppen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kanns gar nicht in Worte fassen, die Reise war echt jeden einzelnen Cent wert,

jede Minute Busfahrt, usw...

Gruesse an rostiger nagel, erzgruener und scr-forever - es war mir eine Freude!

Und ich hoffe der Sohnemann hat sich ueber die Birmingham City Fanartikel

gefreut! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

noch immer hellwach, noch immer sprachlos, noch immer so heiser wie selten zuvor. allein der gehaltene elfer und das tor haben meiner stimme schwer zugesetzt :D

ohne frage die geilste auswärtsreise meines lebens. einen premier league-klub aus dem europacup geworfen, was soll da jetzt noch kommen? gekrönt wird das ganze von den komplett irr gewordenen, die um 4:30 uhr den flughafen in ein grün-weißes meer verwandeln. und ich red im flieger noch davon, dass es schade ist, dass die ankunft erst so spät ist, sonst hätte es bestimmt einen geilen empfang gegeben. wahnsinn...

Gruesse an rostiger nagel, erzgruener und scr-forever - es war mir eine Freude!

nicht nur dir :feier::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

noch immer hellwach, noch immer sprachlos, noch immer so heiser wie selten zuvor. allein der gehaltene elfer und das tor haben meiner stimme schwer zugesetzt :D

ohne frage die geilste auswärtsreise meines lebens. einen premier league-klub aus dem europacup geworfen, was soll da jetzt noch kommen? gekrönt wird das ganze von den komplett irr gewordenen, die um 4:30 uhr den flughafen in ein grün-weißes meer verwandeln. und ich red im flieger noch davon, dass es schade ist, dass die ankunft erst so spät ist, sonst hätte es bestimmt einen geilen empfang gegeben. wahnsinn...

nicht nur dir :feier::winke:

Du hast echt gedacht, dass wir euch keinen würdigen Empfang bereiten? tztz :)

Aber ich freu mich für alle, die in Birmingham dabei waren und bin auf die diversen Berichte gespannt.

:love: RAPID :love:

edit: Gratulation an eure Leistung im 2. Rang. Man hat zu 90 Prozent nur alt vertrautes gehört und das sehr deutlich und laut. Wie am Rasen eine Spitzenleistung

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War echt ein Wahnsinn und Gefühl höchster Extase und ab der 76. Minute nur noch zwei Gedanken. Abpfeiffen - Ball weg dreschen - abpfeiffen - ball weg dreschen, heast Schiri du auch, sind eh schon 78 Minuten gespielt, was pfeifst net ab? :feier:

:lol::feier:

Genauso hat sichs bei uns im Pub abgspielt - ab der 76. hat jeder einzelne (inklusive mir) die Leinwand angschrien,

'aus!!!'

'pfeiff oooo oidaa!'

'aus! Finito, opfeifen JETZT!!!'

Die 4 Minuten Nachspielzeit waren dann - emotionell gesehen - fast die geilsten dieses ganzen Spiels. Das war ein kollektiver Rausch, wo nur mehr irgendetwas dahergebrabbelt, dahergegrölt und geschrien wurde, so dass keiner mehr wusste was es eigentlich war.

'is der deppat?'

'wos, 4 Minuten? Oida is der ongrennt!?!?'

'scheiß drauf, die pock ma aa no! Gemma kumts Burschen!'

:love:

Und ein paar Tische neben mir dann die (für mich) endlos geile Konversation zweier Herren:

'und, wos glaubst wie's bei Barca gwesen wär?'

'geh, die hätt ma aa 1:0 daham gschlogn'

'wos redts, AUSSEGHAUT hätt mas. AUSSEGHAUT!'

:love:

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die 4 Minuten Nachspielzeit waren dann - emotionell gesehen - fast die geilsten dieses ganzen Spiels. Das war ein kollektiver Rausch, wo nur mehr irgendetwas dahergebrabbelt, dahergegrölt und geschrien wurde, so dass keiner mehr wusste was es eigentlich war.

'is der deppat?'

'wos, 4 Minuten? Oida is der ongrennt!?!?'

'scheiß drauf, die pock ma aa no! Gemma kumts Burschen!'

:lol:

Das war wohl überall so. Als ich die 4 Minuten gesehn hab bin ich ausgetickt. Wenn ich so zurückdenk waren die 4 Minuten und die anderen 10 davor gar nicht so schlimm :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Wenn ich mir die Posts hier durchlese steigen mir wieder die Tränen in die Augen! Es war einfach das geilste was ich mit Rapid erlebt habe, ich bin ewig dankbar das ich dabei sein durfte. :allaaah:

:love: RAPID :love:

Und bitte, mehr Beinfreiheit in der MD-80 (83?) ;-)

In dieser Maschine war ich auch, aber für Rapid flieg ich in der auch 10 Stunden herum :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

habts ihr eigentlich auch den fetzn vom ponyhof grünweiß gesehen? neuer girliesfanclub? Aber auswärts dabei also sehr forza :)

kannst mir mal die zwei großen s in deinem nick erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn ich mir die Posts hier durchlese steigen mir wieder die Tränen in die Augen! Es war einfach das geilste was ich mit Rapid erlebt habe, ich bin ewig dankbar das ich dabei sein durfte. :allaaah:

:love: RAPID :love:

In dieser Maschine war ich auch, aber für Rapid flieg ich in der auch 10 Stunden herum :=

Für Rapid natürlich obwohl 10Stunden wirklich Hardcore wären.....i glaub die Sitze beim Fenster waren sogar noch a Spur näher zum vorderen Sitz.

Egal, wir werden sehn obs wieder die Maschine wird wenns nach Glasgow geht.....Hamburg werd i mitn Auto machen.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kanns gar nicht in Worte fassen, die Reise war echt jeden einzelnen Cent wert,

jede Minute Busfahrt, usw...

Gruesse an rostiger nagel, erzgruener und scr-forever - es war mir eine Freude!

Und ich hoffe der Sohnemann hat sich ueber die Birmingham City Fanartikel

gefreut! ;)

die Reise war wirklich jeden Auto Kilometer (insgesamt mit Umwegen 3800 km) wert...

nach so einem geilen Match fährt das Auto fast von allein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich war in England vor Ort und zitter jetzt noch. So ein geiles Spiel. Vor allem, da ich 1500€ auf den Aufstieg gesetzt habe, freut es mich umso mehr. Die englischen Fans waren ganz ruhig und konnten mit uns keine Sekunde lang mithalten. Rapid du geile Sau. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Habe mir jetzt ca. 12 mal das Youtubevideo angesehen: Polzer ist ein Nichts. Unglaublich schwächlicher Kommentar. Da hätten sie mir ein Mikro umhängen sollen - da wär dann die Post anders abgegangen :feier:

Eigentlich sollte ich jetzt ein wenig Abstand gefunden haben, doch es ist mir leider nicht möglich, die adrenalingetränkten Körperfunktionen runterzufahren - Rapid ist einfach nur groß!

Zwei Spieler möchte ich auch noch hervorheben:

Mecki Katzer aufgrund seines absoluten Kultfaktors. Der Hamster als Mittelstürmer vor dem 1-2 ist :love:

Und der junge Herr Pehlivan: der wird mir zuwenig gewürdigt. Der hat sich in diesem Spiel wieder deppert gelaufen, hat ein sensationelles Stellungsspiel, hat nach dem 0-2 Führungsspielerqualitäten gezeigt mit einem Pressing, dass sich die englische Truppe angemacht hat! Der Bursche wird größer als man glauben mag!!!

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So endlich wieder halbwegs fit...Unglaublich was passiert ist.Zuerst dieses Unspiel gegen die Zyprioten und dann das.Erinnerte stark an 95/96 wo wir auswärts gegen Ploesti auch schlecht aussahen und dann gings erst richtig los :v:

Zu 5 am Flughafen angekommen dachten wir das gibts je ned keiner da,doch halbe Stunde später trudelten langsam aber sicher die Nächsten an und die Party ging erst so richtig los :feier: Stundenlang getanzt,gehüpft ich hab noch immer an Muskelkater in den Beinen :ratlos:

Das Letzte Mal als ich solche grinsenden Gesichter sah war 95 gegen Lissabon

:love: RAPID :love:

p.s.Danke an die heutige Kronenzeitung,jetzt weiss ich wo mei Brille ist bzw wer sie hat :augenbrauen: achja und das Happy Birthday war auch sehr "Speziell"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.