Aston Villa : SK Rapid Wien 2:1


Mortal Enemy

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wahnsinn.. Rapid, Austria, und Sturm weiter besser gehts nicht.

Auch wenn ich Austrianer bin halte ich immer zu österreichischen Teams wenns international ist. Ihr habt österreichische Fussballgeschichte geschrieben dazu kannman nur gratuliern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

es waren alle bärenstark, aber Soma und Yasin haben irrsinig viele wichtige 2Kämpfe gewonnen.

Ich hätte nie un nimmer ans weiterkommen gedacht, vorallem weil Villa dort Ihre Stärken haben (Young, Agbonlahor, Milner, Carew, Heskey usw.) wo wir unsere Baustellen HATTEN (Abwehr)! Alle haben sich gesteigert, hoffentlich können wir dann diesen Schwung mitnehmen. Sollte sich Red Bull nicht bald fangen, ist in der Meisterschaft viel möglich!

das einzig negative war gestern, das wir bei unseren vielen Standarts, bei Riesen wie Jelavic, Soma, Patocka, Maierhofer nichts gefährliches zustande brachten.

Soma ist eine super Verstärkung das trau ich mirch jetzt schon zu behaupten, freu mich schon wenn Jovanovic wieder fit ist und die beiden unser IV-Duo bilden werden.

Wie du schon geschrieben hast war es von der gesamten Mannschaft eine tolle Leistung, das einer dabei abgefallen ist spielt heute keine Rolle mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Soma ist eine super Verstärkung das trau ich mirch jetzt schon zu behaupten, freu mich schon wenn Jovanovic wieder fit ist und die beiden unser IV-Duo bilden werden.

Wenn Patocka so weitermacht wie in den letzten 3 Runden wirst du wohl wenig Soma-Jovanovic sehen können ;)

Aber wir alle kennen den Jürgen und wissen dass sich das jederzeit ändern kann :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitter noch immer und kann es noch immer nicht ganz glauben. Nach dem 2:0 habe ich mich fast schon mit dem Ausscheiden abgefunden, war mir sicher die machen uns noch eins. Die Verpflichtung von Soma hat sich schon jetzt bezahlt gemacht. Fantastisch wie er sich vor den Angreifer schummelt und die Pässe abfängt. Drazan wie immer sehr stark, der scheisst sich überhaupt nichts. Wie Maierhofer eingewechselt wurde ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen, die Verteidiger haben mit ihm nichts anfangen können :) Nach der ersten Chance vom Jela war ich den Tränen nahe, aber zum Glück hat er dann gleich darauf getroffen. Danach zittern bis zum Schluß.

Danke an die Mannschaft, den Trainer, die Fans vor Ort für diesen geilen, fantastischen, eizigartigen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wenn Patocka so weitermacht wie in den letzten 3 Runden wirst du wohl wenig Soma-Jovanovic sehen können ;)

Aber wir alle kennen den Jürgen und wissen dass sich das jederzeit ändern kann :feier:

Patocka war im Heimspiel gut, Jovanovic war jedoch besser

Gestern das gleiche Spiel nur eben mit Soma...

Sobald Jovanovic fit ist gehe ich davon aus das unser IV-Duo Soma/Jovanovic heisst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke meiner Lebensliebe !

Postet einer, der die 70er erlebt hat - und das Heute !

Ich denke, dass der Geist von Gerhard H. und Ernst H. nebst den Kameraden, die viel zu früh von uns gegangen sind - auf uns geblickt hat - und diese schützenden Hände bedarf es zu hegen und zu pflegen.

Ich werde in den nächsten Tagen ein Kerzerl in einer der namhaften Innenstadtkirchen anzünden. In Gedenk auf unsre "da Oben".

Tut das auch !!!!!

Das macht dich mMn. so sympatisch, denn solche Gedanken habe ich auch :super:

Wahrhaft ein Traum der erst realisiert werden muss und comments aus dem Villa Forum gehen runter wie Öl!

Wenn mein Chef heute diese Leistung nicht respektiert, (Sohn von Robert Dienst) kündige ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

so auch mal was kritisches, weil ichs grad nochmal seh:

der erste elfer gehört mMn vor allem Heikkinen: als DM-ausputzer in der gegnerischen hälfte ein ferserl probieren - sowas erwartet man sich cniht von einem erfahrenen mann.

aber gut, das nur, damits nciht zu euphorisch hier wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

gratulation rapid, gratulation block west! :super:

da kann ich mich auch gleich anschließen

Geiles Spiel und die Fans waren klasse !

Nur weiter so!

p.s. stefan maierhofer gehört wieder in die startelf!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bis auf Salzburg glaube ich können die Österreichischen Teams für eine Überraschung sogern

Wenn Rapid weiter so spielt schaffen sie es sogar noch unter die letzten 32.

Bin zwar kein Rapid Fan aber ich bin mir siech das sie im diesem Jahr Meister werden.

Die Spieler werden ja immer besser weil sie noch jung sind und eine Menge potenzial haben.

PS. lest euch das mal durch was ein Liverpool Fan geschrieben hat über Asten Villa

http://www.spox.com/de/sport/fussball/euro...nphase-ein.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

coolste szene als SM reinkam und mit in die höhe gestreckten armen auf den gegnerischen keeper zu lief xD

da kann ich mich nur anschließen, ich bin am Boden herumgekugelt vor Lachen, aber es war eine super Aktion von ihm!

Hat mir gut gefallen was er gestern aus seinem Kurzeinsatz gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gratulation!

War echt ein Toller Sieg von euch!

Noch schöner währe gewessen wenn da Hofmann und da Jelavic noch Tor 2 und 3 machen

:super:

Sehe ich nicht so, denn wen Jelavic die erste Chance die klar leichter zu machen war, Reinhat. Dann bekommt er sicher nicht die Chance auf den 2. Schuss der dann eben das Tor war. Steffen Hofmann - wör nur eine Draufgabe, aber hätte Villa dann noch das 2:2 gemacht .. naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.