Aston Villa : SK Rapid Wien 2:1


Mortal Enemy

Recommended Posts

Postinho

sorry erich, aber du machst dich lächerlich. es ist eine große leistung für einen österreichischen verein die gruppenphase der euro-league zu erreichen und eine große leistung einen englischen verein rauszuahauen, ist nicht umsonst heute das erste mal passiert. und wenn man dazu nicht neidlos gratulieren kann, dann fehlt einem einfach der fußballsachverstand. tja so schlecht ist unser vielgeprügelter fußball dann doch nicht. immerhin sind jetzt schon kroatische meister und topvereine aus der PL an uns gescheitert, sowie 2 vereine aus der starken ukraine.

es hat heute nur eine grosse leistung gegeben und die war von sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geil!!!!!

Was ich heute gezittert hab

konnte gott-sei-dank nur die 2. Hälfte sehen

hatte eigentlich ein sehr schlechtes gefühl weil bis zur ca. 70 minute dachte ich wenn wir eines schiessen haun die uns noch 3 rein! Abwehr oft sehr schlechtes zweikampfverhalten! aber scheiss egal!

von die chancen will ich garnet reden! wir haben jetzt 6 geile matches das zählt! obwohl ein remis schon verdient gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

nein bestimmt nicht - der rand ist erreicht..... dieser geistesgestörte sautrottel wird hier nicht weiter lügen über meine unsere rapid verbreiten - es waren bereits zu viele.... es muß mal schluß sein

Ich stehe hinter dir Batigol....

DANKE RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

klar das sich die rapidler villa schön reden wollen aber im prinzip bleibt halt trotzden eine traurige leistung über! ich wette den bewegungslegastheniker dober werden sie so schnell nicht vergessen! :lol:

Was ist eigentlich dein Problem du Koffer?

Bekommst du wirklich so wenig Aufmerksamkeit in deinem verkorksten Leben, dass du sie dir jeden Tag mit irgendwelchen schwachsinnigen Posts hier im ASB holen musst?

Du bist einfach nur arm. Das ist echt ein Spitzenforum hier, aber leider muss es immer solche Idioten wie dich geben, die einfach alles sabotieren wollen und sich freuen, wenn sie andere Leute ärgern können.

Aber ich bin mir sicher, du hast deine Beweggründe für den ganzen Scheiß, den du hier Tag für Tag baust.

:nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein bestimmt nicht - der rand ist erreicht..... dieser geistesgestörte sautrottel wird hier nicht weiter lügen über meine rapid verbreiten - es waren bereits zu viele.... es muß mal schluß sein

Hast ja Recht, ich bin bei dir.

Wennst ein Frust-posting verfassen willst, dann schick mir vorher eine PM, dann machen wir das Zeitgleich.

Wobei Frust is jetzt ned angebracht.

RAPIIIIIIIIIIIIIIID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es hat heute nur eine grosse leistung gegeben und die war von sturm!

geh bitte einfach scheißen. danke.

edit: darf man jetzt überhaupt noch das stadion wechseln?

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein bestimmt nicht - der rand ist erreicht..... dieser geistesgestörte sautrottel wird hier nicht weiter lügen über meine rapid verbreiten - es waren bereits zu viele.... es muß mal schluß sein

nein lieber batigol, genau das brauch ich (okay, arm), um es zu genießen, das bild der kleinen leute, illustriert durch den herrn erich h., die irgendwann den sprung auf rapid-fan verpassten, und deshalb neidisch sind, so wie die jugendlichen bekannten der naomi campell, die nie sahen wie geil sie werden würd!

achso

RAPID

:love::love::love::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.