Aston Villa : SK Rapid Wien 2:1


Mortal Enemy

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ich denke die erste ordentliche Spielbewertung wird wohl erst morgen hier zu lesen sein :D :D

wie auch immer .... fantastisches Gefühl :clap::clap:

nah gibts jetzt schon

payer :super:

maierhofer :super:

dober :knife:

heikinen: 2. tor geht auf seine kappe, hätte den ball am mittelkreis mit bischen einsatz ins out befördern können anstatt dem gegner den ball annehmen zu lassen

soma: naja, wär fast gestorben als er im 16 bei young 1 1/2m weit weg gestanden ist und nix gemacht hat und das für paar sekunden

alle anderen super leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Wär der Fallrückzieher vom SM reingegangen, hätt er wirklich auf der Insel bleiben können. :)

Ein sehr geiler Abend. Gerade nach den 2 Aufstiegen der anderen, durften wir nicht als einzige Mannschaft ausscheiden!

Schönste Niederlage seit langem und überhaupt, es war GEIL!

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nah gibts jetzt schon

payer :super:

maierhofer :super:

dober :knife:

Ich sehe das ganz ähnlich.

Wobei man schon sagen muss dass Dober mit Young eine irrsinnig schwere Aufgabe hatte, der war der Einzige (vielleicht neben Carew) vor dem man wirklich zittern musste.

Maierhofer war echt die richtige Einwechslung zum richtigen Zeitpunkt ... allein die Präsenz hat schon positive Energie auf den Platz gespült :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wenn du die beiden runden aufmerksam verfolgt hättest wäre deine meinung sicher meinr angeglcihen! :ratlos: sei mir nicht böse aber da was villa heute gezeigt hat hat wacker auch drauf! :nein:

du bist einfach nur dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Im Nachhinein waren alle Entscheidungen richtig:

- Hanappi

- Soma als Fels in der Brandung

- PP-Taktik

- Einwechslungen

Payer ist mein neuer Held, die DM´s haben die Abwehr so wie im Hanappi

hervorragend unterstützt ... einzig und allein zwei dumme Fouls im Strafraum

und ein gegenüber seinen Kollegen leistungsmäßig stark abfallender Jungehe-

mann hätten die Sensation fast verhindert. Jelavic war heute Hölle, Himmel und

Hölle retour, aber er hat´s gemacht und das ist schlussendlich das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nah gibts jetzt schon

payer :super:

maierhofer :super:

dober :knife:

heikinen: 2. tor geht auf seine kappe, hätte den ball am mittelkreis mit bischen einsatz ins out befördern können anstatt dem gegner den ball annehmen zu lassen

soma: naja, wär fast gestorben als er im 16 bei young 1 1/2m weit weg gestanden ist und nix gemacht hat und das für paar sekunden

alle anderen super leistung

scheiß egal

WIR

SIND

WEITA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du deppert

endgeil

mein Hals :heul:

Viele dachten Rapid wird abgeschlachtet und man soll einfach im Happel spielen damit man wenigstens viel Geld kriegt (ich war da auch dabei). Es is anders gekommen, hätt ich mir nie gedacht, und im Nachhinein wars sicherlich nicht das schlechteste, im Hanappi-Stadion zu spielen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.