Noch eine Verpflichtung für EL?


Recommended Posts

ASB-Legende

Wahrscheinlichkeit: ?

Quelle: Kleine Zeitung (Status: vage)

Trainer Frenkie Schinkels würde "Schumi" nicht ablehnen, er plädiert aber weiter für eine österreichische Lösung wie Wolfgang Mair oder Kai Schoppitsch. Auch Eldar Topic (Austria Wien) wurde angeboten.

■Eldar Topic Sturm - 26 Jahre - MW: 275.000 €

■A. Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahrscheinlichkeit: ?

Quelle: Kleine Zeitung (Status: vage)

Trainer Frenkie Schinkels würde "Schumi" nicht ablehnen, er plädiert aber weiter für eine österreichische Lösung wie Wolfgang Mair oder Kai Schoppitsch. Auch Eldar Topic (Austria Wien) wurde angeboten.

■Eldar Topic Sturm - 26 Jahre - MW: 275.000 €

■A. Kärnten

Das wär doch geil. Topic weg und dafür zusätzlich Linz oder Schumacher + Harnik *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Chelsea erteilt Schewtschenko die Freigabe

zurückDer ukrainische Teamstürmer Andrej Schewtschenko darf Chelsea verlassen. Das sagte am Freitag Carlo Ancelotti, der Coach des Londoner Premier-League-Clubs, der dem 32-jährigen Star für diese Saison nicht die gewünschten regelmäßigen Einsätze zusagte. "Wir haben ihm mitgeteilt, dass er weggehen kann. Nun liegt die Entscheidung bei ihm", erklärte Ancelotti.

Schewtschenko hatte sich nach seiner Verpflichtung vom AC Milan 2006 um 48 Millionen Euro nicht durchsetzen können und war wieder an seinen Ex-Club verliehen worden, wo er allerdings ebenfalls nicht mehr an die früheren Leistungen anschließen konnte. Laut Presseberichten könnte Schewtschenko nun zu seinem Stammclub Dinamo Kiew zurückkehren

orf.at

Nur her mit ihm :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.