Wer wird Österreichischer Meister?


Soul

Recommended Posts

  • 8 years later...
Gast

Glaub das diesmal dieses jahr ziemlich knapp werden wird 

Hoffe mal ne Ablöse, Sturm oder Rapid

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin etwas hin und hergerissen. Einerseits hoffe ich auf Red Bull Salzburg, weil ich mir einen Saisonstart ohne deren Abkacken in der CL-Quali fast nicht mehr vorstellen kann. Da freut man sich immer gleich doppelt auf die neue Saison.

Andererseits würde ich es Sturm Graz oder Rapid Wien schon gönnen. Wichtiger wird aber nächste Saison sein, da dann eine direkte CL-Quali sehr wahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.